Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich die letzten Monate hauptsächlich Skyrim gespielt habe. Das Bild drunter ist nur ne Ergänzung wie ich drauf gekommen bin,
 
silbex schrieb:
Was hätte dir das gebracht? Deschanel spielt bei GG gar nicht mit.

wie gesagt, ich hab ja nie GG geschaut, nur ausschnitte. aber kommt GG dem genre zooey deschanel nicht recht nahe? wüsst jetzt nicht was da besser in dieses genre fällt. für tipps bin ich immer offen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
ja eben, nur leider finde ich viel zu wenig in dieser richtung. ich brauche mehr zooey.

Dann solltest du dir wirklich mal GG anschauen. Wobei in den späteren Staffeln zu viel lahmer Beziehungsmüll dazukommt.

Die ersten Staffeln fand ich damals aber richtig gut. Seit GG habe ich wohl nichts mehr regelmäßig im TV angeschaut.
 
Zurück
Oben