Ich habe gerade gelernt, dass China "Netbooks" tatsächlich unglaublich scheiße sind. 
Meine Mutter hat sich bei Ebay so ein Mini-China-Netbook gekauft.
Hammer Gerät! Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist nichts anderes, als ein uraltes Handy in Netbook-Form.
300 MHz und 128 MB RAM hat das gute Stück. Da war mein erster Rechner vor rund 13 Jahren ja schon schneller. Damit kannste nichtmal eine textlastige Homepage öffnen, ohne, dass es zusammenbricht. Ne, was fürn Scheiß. Meine Mutter hat es sich dann 3 Minuten angeguckt und meinte daraufhin zu mir "Hier, kannste wieder bei Ebay verkaufen ...".
Was kauft die sich auch so ein Ding... da ist sie mit ihrem Omnia7 ja sehr, sehr, sehr viel flotter unterwegs.

Meine Mutter hat sich bei Ebay so ein Mini-China-Netbook gekauft.
Hammer Gerät! Sowas habe ich noch nie gesehen. Das ist nichts anderes, als ein uraltes Handy in Netbook-Form.

300 MHz und 128 MB RAM hat das gute Stück. Da war mein erster Rechner vor rund 13 Jahren ja schon schneller. Damit kannste nichtmal eine textlastige Homepage öffnen, ohne, dass es zusammenbricht. Ne, was fürn Scheiß. Meine Mutter hat es sich dann 3 Minuten angeguckt und meinte daraufhin zu mir "Hier, kannste wieder bei Ebay verkaufen ...".

Was kauft die sich auch so ein Ding... da ist sie mit ihrem Omnia7 ja sehr, sehr, sehr viel flotter unterwegs.


