Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Man kann bei einer wirklich starken Grippe seinen kompletten Geruchs- und Geschmackssinn verlieren.
2. In seltenen Fällen bleibt das so
3. Da kann man nichts gegen machen
 
So was ähnliches hatte ich die letzten Tage nach ner relativ leichten Erkältung mit Schnupfen.
Ich konnte zwar noch riechen, aber Essig hat für mich ein paar Tage lang absolut widerlich und penetrant chemisch gerochen... Selbst bei Ketchup und Senf hab ich das penetrant rausgerochen.

Hab dann noch meine Freundin mit der Erkältung angesteckt, die hatte das gleiche.

Is aber glücklicherweise wieder weg, ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil es auch nach dem Schnupfen ein paar Tage lang war.

Edith mag keine Zwischenposter :klopf: ;)
 
Absolut Nullinger schmeck ich nur bei extremem Schnupfen, das kommt aber glücklicherweise selten vor.
Nur diese Geruchsveränderung und dann auch nur bei Essig (alles andere hat normal gerochen und geschmeckt) war mir echt neu...
 
Zurück
Oben