Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Lokomotiven werden an den Grenzen idR gewechselt, bei Dieselloks wäre es ja eh' egal. Bei den Spurbreiten weiß ich es nicht. Allerdings sind die durch die Kolonialreiche ja weitestgehend genormt. AFAIK haben nur die Russen eine breitere Spur, da wechselt man die Drehgestelle (jedenfalls bei den Personenzügen).
 
Wenn man den Knüller (von Müller) komplett auskratzt, steht auf dem Becherboden "Joghurt gut - Alles gut!"
 
dass ich auf Caren Miosga stehe. :ugly: Meine Fresse ist die geil. :ugly:

Und kein Wunder dass ich bei ihr gesmolzen bin...
article-1186174-050B3BA6000005DC-415_233x278.jpg

Tuppence Middleton :sabber:
 
Zurück
Oben