Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darüber nachdenken sollte man nicht . Aber wenn man sieht wieviele leute so in nem Freibad im Sommer rumrennen , wie wenig aber zu den Toiletten gehen ist ja klar wo das alles landen muß .....
 
Da ich mal in einer Therme gearbeitet hab, kann ich euch sagen wie das läuft... von wegen die bösen Kinder, die zu faul sind zum Klo zu gehen... In einem Freibad mag das noch halb/halb sein, aber in geschlossenen Bädern kommt der Großteil an Urin von den alten Leuten. Die merken im warmen Wasser nicht mal, wenn sie es laufen lassen. :D Chlor riecht man erst, wenn es gebunden ist. Daher ist Chlorgas ja auch so gefährlich, da es geruchslos ist. Aber genau *weil* Chlor solche leckeren Verunreinigungen recht fix bindet, ist das ganze auch wieder nicht ganz so eklig wie man denkt. :)
 
Zurück
Oben