Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tatsache, dass man uns bei Google langsam aber sicher ziemlich gut finden kann, macht mir ein klein wenig Angst. :D

Ralf Schmitz ist nach dem Erdferkel das unlustigste Lebewesen dieser Erde.
Jede Sekunde davon ist eine Qual und ich wünschte ich könnte per Telekinese die
Fernbedienung vom Esstisch hierher bewegen. So faul ich auch grad bin, bevor mein Gehirn blutet steh ich lieber auf.

die mutter bei "meine wilden töchter" ist peggy bundy :shock:

f1_11650905t4m.jpg

peggybundyntca.gif

large_k1_110120_1505_1wrv9.jpg

...dass einem verdammt schnell die Fingerkuppen tierisch wehtun, wenn man anfängt E-Gitarre zu spielen.

Hoffentlich baut sich da schnell Hornhaut auf, die Saiten schneiden unglaublich ins Fleisch, besonders die hohe e- und die b-Saite :heul:

Das hoff ich mal :D

auch hab ich heut gelernt, dass aller Anfang schwer ist^^
Wenn man sich im Vorfeld Tutorials zur E-Gitarre bei YT anschaut, sieht da alles soooo einfach aus. Hat man das Ding selbst in der Hand, verknotet man sich dann erst mal bei den einfachsten Dingern die Finger :lol:

Aber ne Lernkurve ist schon am ersten Tag sichtbar, das motiviert schonmal :dhoch:

Ach leckt mich doch. :D Das kann euch doch nicht entgangen sein beim Abschicken von PMs. So empfangene PMs haben neben dem Titel noch ein "Bestätigung verweigern"-Link in der Inbox. Nervt einfach für 99% der PMs wie ich finde.

Ja, ich weiß ich bin ein Klugscheißer, aber können wir uns alle darauf einigen, "das" mit einem "s" zukünftig nur noch als neutralen bestimmten Artikel wie in "das Haus" zu verwenden? Das nimmt in letzter Zeit bedrohlich zu. :D

Zurück
Oben