Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gab Starcraft aufm N64. :shock:

510123QJ4BL._SS500_.jpg
 
Klaus-Dieter Klebsch (ehemaliger GZSZ Schauspieler) ist so ziemlich in jedem US Amerikanischen Streifen als Synchronsprecher vertreten, u.a. spricht er die Stimme von Dr House.
hab ich rausgehört... jaaa, ich gebs zu, hab das früher mal ne Zeitlang geschaut. :p
 
auf OE3 kommt mehrmals täglich "Alanis Morissette - Ironic" im radio.:schreck::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


ich mein ich muss das ja nur eine woche im skiurlaub ertragen, davon sterb ich nicht gleich, aber wie macht ihr ösis das? sowas ist doch unerträglich, wenn einer bei denen in der redaktion oder sonst wo so nen perversen fetisch auf dieses scheiß lied hat!:tip:
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich mein ich muss das ja nur eine woche im skiurlaub ertragen, davon sterb ich nicht gleich, aber wie macht ihr ösis das? sowas ist doch unerträglich, wenn einer bei denen in der redaktion oder sonst wo so nen perversen fetisch auf dieses scheiß lied hat!:tip:

Wir hören ja auch FM4 und nicht Ö3... *_*

emotms.gif
 
Alexicious schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
ich mein ich muss das ja nur eine woche im skiurlaub ertragen, davon sterb ich nicht gleich, aber wie macht ihr ösis das? sowas ist doch unerträglich, wenn einer bei denen in der redaktion oder sonst wo so nen perversen fetisch auf dieses scheiß lied hat!:tip:

Wir hören ja auch FM4 und nicht Ö3... *_*

emotms.gif

Das war für mich auch der einzig erträgliche da unten :dhoch:
 
Zurück
Oben