Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Dass wenn man ICQ 7 in Windows 7 im Kompatibilitätsmodus zu Windows Vista startet, es auch wieder wie gewohnt nur rechts unten in der Taskleiste verschwindet wenn man das Fenster schließt und nicht auch noch links in der Taskbar nervt.

Wow, vielen Dank, das hat mich auch die ganze Zeit genervt...

Wenn du jetzt noch weißt, wie ich dem scheiß Ding beibring, jedesmal im 'abwesend'-Status zu starten (wie das das alte ICQ auch konnte) bist du mein Held des Tages :D

Mal im Ernst, wieso sind die Entwickler so bescheuert, Features in einer neuen Version rauszunehmen? :nein:
 
Was heißt da Taschenrechner, bei so kleinen Sachen und vor allem bei einem anderem Modulo als 10 ist Kopfrechnen doch schneller. Und als Hilfsmittel wird dann eben mit den Fingern abgezählt. :D
 
Wenn die kleine 13 jährige Tochter der Nachbarin n Zettel in feinster Krakelschrift an die Haustüre hängt mit dem Inhalt "werde heute 13 Jahre alt und mache ein Fest. Es könnte also lauter werden" dann vögel ich nicht so laut, dass die Frau das ganze Haus zusammenschreit, stöhnt, wimmer, brüllt, schreit, wimmert, krächzt, wimmert ....und das ne satte Stunde.

Alter ich hab 5.1 an und hör das :lol:
 
Zerfikka schrieb:
In was fuer einem Haus du lebst :lachweg: Da sollte man ernsthaft Kameras plazieren und ne Real Life Comedy Show drauss machen. :lol:

Eigentlich ein ganz normales, wie ich finde, sogar schönes Haus.

Wir wohnen hier sogar sehr gerne und lachen meist darüber, dass jeder der Nachbarn
ziemlich einen an der Klatsche hat.

Ja ich weiss, da pass ich dann gut rein, mag ja sein :grins:
 
Dass ein umgedrehtes Jesuskreuz mitnichten ein satanisches Symbol ist.
Es heißt eigentlich Petruskreuz (da Petrus verlangt hat, mit dem Kopf nach unten gekreuzigt zu werden, da er es nicht verdient hätte, auf die selbe Art zu sterben wie Jesus) und ist auch heute noch auf Kirchen zu finden, die Petrus geweiht wurden.

Die böse Black-Metal-Bedeutung kam erst in der Neuzeit auf (Inversion christlicher Werte)
 
basti schrieb:
el_barto schrieb:
Die böse Black-Metal-Bedeutung kam erst in der Neuzeit auf (Inversion christlicher Werte)
Worüber sich jeder, der sich ernsthaft mit der Musikrichtung auseinander gesetzt hat, aber auch im klaren ist. :)

So ernst hab ich mich mit der Musik (bzw der Ideologie dahinter) noch nicht auseinandergesetzt.

Sollte auch nicht abwertend ggü Black Metal sein, ich fand den Fakt nur interessant, weil ich das wirklich nicht wusste, ich dachte das sei schon immer ein Symbol gegen christliche Werte...
 
el_barto schrieb:
basti schrieb:
el_barto schrieb:
Die böse Black-Metal-Bedeutung kam erst in der Neuzeit auf (Inversion christlicher Werte)
Worüber sich jeder, der sich ernsthaft mit der Musikrichtung auseinander gesetzt hat, aber auch im klaren ist. :)

So ernst hab ich mich mit der Musik (bzw der Ideologie dahinter) noch nicht auseinandergesetzt.

Sollte auch nicht abwertend ggü Black Metal sein, ich fand den Fakt nur interessant, weil ich das wirklich nicht wusste, ich dachte das sei schon immer ein Symbol gegen christliche Werte...
Ist ja auch nicht böse gemeint. Wollte nur verhindern, dass andere hier den Eindruck bekommen, dass Black Metaler keine Ahnung von ihren eigenen Symbolen etc. haben.

Stimmt allerdings. Vor allem ist es auch insofern interessant, da selbst viele Menschen, die von sich selber behaupten überzeute Christen zu sein, das als Satanssymbol abstempeln.
 
Kann in dem Zusammenhang auch sehr empfehlen, sich mal mit dem Thema Satanismus auseinanderzusetzen. Auch hierbei ist die Wirklichkeit ganz anders als das, was man immer so aufgetischt bekommt und somit irgendwie gespeichert hat.
 
Ich habe gerade gelernt das die Albrecht Brüder jetzt auch die Australischen Einzelhändler platt machen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/aldiaustralien100.html
Go Aldi Go :D
Deutschlandfahne.gif
 
Ich habe gestern wieder was erfahren was ich besser nicht gewusst hätte.
Ich war beim Hausarzt und weil keine andere Zeitung frei war, habe ich durch die Freizeit Revue geblättert.
Da sehe ich dann eine Anzeige "Jede 4. Frau über 40 leidet an Scheidentrockenheit"
Bääh Mahlzeit habe ich noch gedacht aber eben habe ich auch die passende Diskussion dazu im Internet gefunden.
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/426841/3/
:lol:
 
Zurück
Oben