el_barto
I command thee, kneel!
Cloud Strife schrieb:Dass wenn man ICQ 7 in Windows 7 im Kompatibilitätsmodus zu Windows Vista startet, es auch wieder wie gewohnt nur rechts unten in der Taskleiste verschwindet wenn man das Fenster schließt und nicht auch noch links in der Taskbar nervt.
Wow, vielen Dank, das hat mich auch die ganze Zeit genervt...
Wenn du jetzt noch weißt, wie ich dem scheiß Ding beibring, jedesmal im 'abwesend'-Status zu starten (wie das das alte ICQ auch konnte) bist du mein Held des Tages
Mal im Ernst, wieso sind die Entwickler so bescheuert, Features in einer neuen Version rauszunehmen?


Da sollte man ernsthaft Kameras plazieren und ne Real Life Comedy Show drauss machen. 

