Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruby soho schrieb:
Hättste noch n bisschen gewartet, wär er einfach von selber irgendwann beim duschen oder einfach so abgefallen

Ohne Verband hat das Ding immer hin und hergewackelt und der bloße Anblick
hat mir Übelkeit beschert.
Urlaub, Frankreich, Sonne, Bier, Kumpels, Frauen....und n halb abgrissender Zehnnagel.
Nee, nee....wech damit.
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Kostete Überwindung aber dann musst ich wenigstens nimmer dran denken und nicht jeden Tag x Verbandswechsel vornehmen.

Ich hab immer Probleme, die Bilder in der richtigen Größe einzufügen. Und wenn man sie mit dem scale-Befehl skaliert, sehen sie unter Umständen wie sehr schlecht komprimiert aus.

Ich bin der König der Welt denn:
Ich habe mit meiner Sis das wunderbare Google-Spiel gespielt, bei dem es darum geht ein Wort mit möglichst wenigen Ergebnissen zu finden.
Sieger mit exakt einem Ergebnis:
Volkswarze
:deal:

Tommse schrieb:
Ich bin der König der Welt denn:
Ich habe mit meiner Sis das wunderbare Google-Spiel gespielt, bei dem es darum geht ein Wort mit möglichst wenigen Ergebnissen zu finden.
Sieger mit exakt einem Ergebnis: Volkswarze :deal:

du hättest es nicht verraten dürfen. wegen deinem post hat es jetzt zwei ergebnisse.

und wegen meinem zitieren bestimmt schon drei..:nein:

bg0jcmmh30iw5ntcq.gif

:D

Noch nicht... aber laut Ärzten ist das eine Frage von Stunden. Aber es ist faszinierend zu sehen, wie meine Mutter und mein Vater auf jede Kleinigikeit anspringen: Sie sieht besser aus als vor zwei Stunden, die Werte sind ok, wer weiß...

gut, sie atmet im Moment, aber sie ist unter Morphium, Allgemeinzustand desolat, Nieren kurz vor dem Versagen. Zurück käme sie, wenn überhaupt, als Pflegefall und selbst das sei fraglich. Soo optimistisch bin ich ehrlich nicht, vor allem, weil dieser ständige Wechsel zwischen schlecht und nicht ganz so schlecht auch schon seit zwei Monaten vorherrscht.

Ulkig, ich habe während meiner Zeit als Altenpfleger dutzende Menschen so liegen sehen und hab mir nie vorstellen können, dass das alles mal Menschen waren, die mitten im Leben standen, eingekauft haben, auf Familientreffen waren... das gibt einem eine neue Perspektive.

Gibt einem auch nachzudenken. Ich geh jetzt auf die 30 zu und so langsam fang ich an zu sehen, wie all die Menschen, die mich groß gezogen haben, alt und älter werden.

Zurück
Oben