Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das "卐" kann man einfach so mit der Tastatur schreiben.
Die 4chan-Deppen haben das dann so oft mit google gesucht, bis das Hakenkreuz eines der meistgesuchte Begriffe wurde :roll:

drizzt schrieb:
Es gibt/gab eine fast fertige Version vo Baldur's Gate für die PSOne :shock:

http://forums.lostlevels.org/viewtopic.php?t=2218

krass. Dieses Spiel hat mich in den Rollenspielbann gezogen. Wie man durch Baldurs Tor gelaufen is, einfach mal in jedes Haus rein war schon ganz geil.

oder der Spruch von Xzar (chaotisch böser Magier) wenn sein Weggefährte Montaron bei einem der Kämpfe stirbt:"Montaron!!!!!..........ich...........hihi.......ich habe euch nie geliebt!" :lol:

Mit einer Standard-PC-Tastatur und aktiviertem Ziffernpad kommt bei gedrückter Alttaste und 21328 ein "卐". :P

Mit den normalen 1-9-Zahlentasten auf der Tastatur muss man abschließend zB die Leertaste drücken.

Evin schrieb:
Mit einer Standard-PC-Tastatur und aktiviertem Ziffernpad kommt bei gedrückter Alttaste und 21328 ein "卐". :P

Mit den normalen 1-9-Zahlentasten auf der Tastatur muss man abschließend zB die Leertaste drücken.

Im Word klappts bei mir auch, der Firefox spuckt aber bei mir auch ein P aus...

Achwas... @Cloud

@el_Barto:
Opera steht bei mir auf "automatischer Auswahl" bei der Zeichenkodierung. Mit "Unicode UTF-8" klappts vermutlich auch mit Firefox. :)

Zurück
Oben