ruby soho
geilerer Tÿp
Tobi23TS schrieb:guiness schmeckt scheisse![]()
Blasphemie.
bt, dass Samstage noch so toll sein können, ich bin Sonntag immer schlecht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:guiness schmeckt scheisse![]()

Geschrieben von Feldw. Schroedinger - Heute 16:51
Dann biste Sonntags ja genau so drauf wie meine Mutter

ES Scarface schrieb:Geschrieben von Feldw. Schroedinger - Heute 16:51
Dann biste Sonntags ja genau so drauf wie meine Mutter
Ich bin gleich mal deine Mutter und dann dreh ich dir den Strom ab![]()
Bart Wux schrieb:BurgerKing schmeckt scheiße.
Geschrieben von Bart Wux - Heute 17:19
BurgerKing schmeckt scheiße.

ruby soho schrieb:Tobi23TS schrieb:guiness schmeckt scheisse![]()
Blasphemie.

Tobi23TS schrieb:im irish pub in salzburg sas ich beim livezapfing aber in der ersten reihe. ein kumpel von mir hat auch eins runtergewürgt. wir haben bei jedem schluck dermaßen das gesicht verzogen, das war nichtmehr feierlich. nein, ich hab sogar einen neuen muskel in meinem gesicht zum arbeiten gebracht - den pfuideifizeps![]()
edit:
hab dann nach dem letzten schluck ein mädel gefragt, warum hier kein warnschild hängt, dass guiness scheisse schmeckt. die dachte dann, dass ich sie anmachen will und dann hab ich gesagt: "keine sorge, nach dem zeug hab ich kein bedürfnis mehr nach frauen". dann hat sie noch blöder geschaut, als ich nach meinem ersten schluck guiness![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen