Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Scarface schrieb:
Geschrieben von Feldw. Schroedinger - Heute 16:51
Dann biste Sonntags ja genau so drauf wie meine Mutter


Ich bin gleich mal deine Mutter und dann dreh ich dir den Strom ab :lachweg::grins:

Lachen.jpg
 
Ne Mischung aus beidem ist das Beste. Geht man eine Woche mal nach McD und die andere nach BurgerKing.

PS: Die Einrichtung bei McDonalds gefällt mir aber eindeutig besser.
 
hier in deutschland? macht man auch nich... frisch gezapftes guinnes nur in irland oder england, alles andere kommt nich ans original ran... und dann nur ab dem 3. pint....
 
im irish pub in salzburg sas ich beim livezapfing aber in der ersten reihe. ein kumpel von mir hat auch eins runtergewürgt. wir haben bei jedem schluck dermaßen das gesicht verzogen, das war nichtmehr feierlich. nein, ich hab sogar einen neuen muskel in meinem gesicht zum arbeiten gebracht - den pfuideifizeps :D :kotz:



edit:
hab dann nach dem letzten schluck ein mädel gefragt, warum hier kein warnschild hängt, dass guiness scheisse schmeckt. die dachte dann, dass ich sie anmachen will und dann hab ich gesagt: "keine sorge, nach dem zeug hab ich kein bedürfnis mehr nach frauen". dann hat sie noch blöder geschaut, als ich nach meinem ersten schluck guiness :grins:
 
Tobi23TS schrieb:
im irish pub in salzburg sas ich beim livezapfing aber in der ersten reihe. ein kumpel von mir hat auch eins runtergewürgt. wir haben bei jedem schluck dermaßen das gesicht verzogen, das war nichtmehr feierlich. nein, ich hab sogar einen neuen muskel in meinem gesicht zum arbeiten gebracht - den pfuideifizeps :D :kotz:



edit:
hab dann nach dem letzten schluck ein mädel gefragt, warum hier kein warnschild hängt, dass guiness scheisse schmeckt. die dachte dann, dass ich sie anmachen will und dann hab ich gesagt: "keine sorge, nach dem zeug hab ich kein bedürfnis mehr nach frauen". dann hat sie noch blöder geschaut, als ich nach meinem ersten schluck guiness :grins:

Welches Irish Pub in Salzburg?
 
Auf Guiness muss man sich einlassen. Du darfst halt nicht mit der Erwartung rangehen ein Standard-Bier zu kriegen. Fand es anfangs auch eklig, mittlerweile aber richtig lecker, da ich einfach den Geschmack "verstanden" hab.
Nicht mein Lieblingsbier, aber ab und an sehr, sehr lecker.
 
ich hatte auch nicht die erwartung ein standardbier zu trinken, nur soetwas hab ich dann auch nicht erwartet. ich werde diesem gesöff allerdings nochmal eine chance geben, wenn ich das nächste mal die möglichkeit bekomme eins zu trinken.


@zonko
in der altstadt. da gibts mehrere, ich glaub 3. keine ahnung, welches das war, aber es war in der nähe vom roses, falls dir das was sagt.
 
Zurück
Oben