G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Am besten schenkt man denen immer alles gleich. Die armen Leute, die auf Kleinanzeigen ihre Sachen kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dein Posting auf der Vorseite unterscheidet sich so massiv und du sagst selber, dass du entspannt bist? Uri Geller könnte noch viel von dir lernen.Chill du mal, du schießt hier weit übers Ziel hinaus. Auch von jemandem, der deutsch nicht vernünftig beherrscht kann man 1-2 halbwegs verständlich formulierte Sätze erwarten. Davon abgesehen, sollte jedem Menschen klar sein, daß ein Gegenvorschlag von 25% des Preises jenseits jeglicher Realität liegt, das ist einfach nur dumm und dreist. Da bleibt einem nichts weiter übrig als sich darüber zu amüsieren.Chillt mal

Also ich habe zu 100% verstanden, was die Person will. Du nicht?Auch von jemandem, der deutsch nicht vernünftig beherrscht kann man 1-2 halbwegs verständlich formulierte Sätze erwarten.
Ich war bereits in Ländern im Urlaub, da habe ich sogar noch weniger als 25% des anfänglich geforderten Preises gezahlt und vermutlich war selbst das noch zu viel.Davon abgesehen, sollte jedem Menschen klar sein, daß ein Gegenvorschlag von 25% des Preises jenseits jeglicher Realität liegt, das ist einfach nur dumm und dreist.
aber jeder Mensch ist anders von daher no hating.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen