Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chillt mal, ich kapiere schon dass der Preisvorschlag weit unter den Vorstellungen von Frequenzberater ist und vermutlich auch weit unter dem Marktwert.
Ist auch bestimmt lästig wenn man solche Anfragen öfter mal abwimmeln muss.
Nichtsdestoweniger ist es die Lebensrealität von vielen Menschen, dass sie jeden Euro zwei- und dreimal umdrehen müssen.

Vielleicht chillst du einfach selber mal ein wenig... Dass das die Selbstrealität von vielen ist, ist jedem hier bewusst. Die Realität ist aber auch, dass es mehr als genügend Deppen da draußen gibt, die genau diese Masche nutzen und einem Zeit und Nerven kosten. Schwierig, da zu erkennen, wer was ist, aber handeln geht halt auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Wo chille ich denn nicht?
Ich kann doch gut nachvollziehen, dass es nervt, hab ich doch bereits geschrieben. Kein Grund also mir das nochmal zu erklären.
Umso weniger nachvollziehen kann ich den Unterhaltungswert des Ganzen samt Popcorn-Smiley und Best-Of-Kleinanzeigen-Forderung.

Wo du nicht chillst? Hier oben auf der Seite, als du meinen ersten Beitrag so interpretiert hattest als würde ich wollen, dass Frequenzberater seine Küche quasi verschenken soll.

Chill du mal, du schießt hier weit übers Ziel hinaus. Auch von jemandem, der deutsch nicht vernünftig beherrscht kann man 1-2 halbwegs verständlich formulierte Sätze erwarten. Davon abgesehen, sollte jedem Menschen klar sein, daß ein Gegenvorschlag von 25% des Preises jenseits jeglicher Realität liegt, das ist einfach nur dumm und dreist. Da bleibt einem nichts weiter übrig als sich darüber zu amüsieren. :lol:

Auch von jemandem, der deutsch nicht vernünftig beherrscht kann man 1-2 halbwegs verständlich formulierte Sätze erwarten.
Also ich habe zu 100% verstanden, was die Person will. Du nicht?
Davon abgesehen, sollte jedem Menschen klar sein, daß ein Gegenvorschlag von 25% des Preises jenseits jeglicher Realität liegt, das ist einfach nur dumm und dreist.
Ich war bereits in Ländern im Urlaub, da habe ich sogar noch weniger als 25% des anfänglich geforderten Preises gezahlt und vermutlich war selbst das noch zu viel.

Aber sei es drum.
Für so etwas hier Verständnis zu gewinnen ist wahrscheinlich vergebens.

giphy.gif

Also mal zu diesen "man sollte schon ein paar vernünftige Sätze raus bringen" Sprüchen. Ich verkaufe/verschenke aktuell einige Möbel da ein Umzug ansteht. Einer hat mich angeschrieben und kein Punkt, kein komma Schreibfehler und alles. Wollte ein "zu verschenken" abholen. Das war der nettesten Kerl den ich je bei Kleinanzeigen kennen gelernt hab. Junger Lkw Fahrer aus der Ukraine.

Ich würde ehrlich gesagt noch weiter gehen als mingo und tatsächlich sagen das ich nicht nachvollziehen kann wie man sich darüber aufregen kann wenn dir Leute gefühlt 10% vom geforderten bieten. Können sie doch gerne tun. Deren Beweggründe sind doch völlig irrelevant. Ist das Angebot für mich nicht okay antworte ich entweder nicht oder schreibe deutlich das es unter Summe xy nicht das Haus verlässt, fertig. Wie man sowas an sich ran lassen kann ist mir schleierhaft :ugly: aber jeder Mensch ist anders von daher no hating.

Zurück
Oben