Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Da gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Gehälter werden auf Leistung getrimmt. Du willst mehr Geld ? Dann liefer x % mehr ab als im Vorjahr. Machst du das nicht, bleibt alles beim Alten.
Jeden Tag x Konfrontationen mit dem aktuellen Erfolg. Leute fühlen sich schlecht, wenn es nicht läuft.
Ich beobachte das schon ne Zeit lang aus einer Komfortzone aber ist einfach interessant, wie die Menschen unter Erfolgsdruck reagieren.

Dass der ekelhaft offen rassistische und homophobe amerikanische Fernsehsender Fox einen Skandal daraus gemacht hat das Barack Obama einen Fahrradhelm trug:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Dass Berlin Tegel ein unfassbar ranziger Flughafen ist...

Ich sitz hier am Terminal, alles ist alt, die Klos stinken bestialisch (und es passt ins Bild dass es so nen Truckerpussy-Automat gibt) und es gibt nichts um sich die Zeit zu vertreiben. Außer ne alte Brezel für 2,50€...
Alles wirkt seltsam veraltet und provisorisch gleichermaßen.

Grade wenn man Frankfurt als Gegenpart hat, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das hat nix mit der unterschiedlichen Größe zu tun.

Dass Berlin Tegel ein unfassbar ranziger Flughafen ist...

Ich sitz hier am Terminal, alles ist alt, die Klos stinken bestialisch (und es passt ins Bild dass es so nen Truckerpussy-Automat gibt) und es gibt nichts um sich die Zeit zu vertreiben. Außer ne alte Brezel für 2,50€...
Alles wirkt seltsam veraltet und provisorisch gleichermaßen.

Grade wenn man Frankfurt als Gegenpart hat, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das hat nix mit der unterschiedlichen Größe zu tun.

Das Teil soll ja auch seit gefühlt 10 Jahren schon zu sein :D Schon mal in Schönefeld gewesen? Da komm ich mir immer wie auf´m Dorf vor...

Zurück
Oben