G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Das ist bei uns auch eher ein Monatseinkauf mit Getränken und Waschmittel etc. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das man wirklich nicht hungrig Einkaufen gehen sollte!
129€ Wocheneinkauf für einen Einpersonenhaushalt. Ich habe das grade alles nur mit viel mühe in den Kühlschrank bekommen![]()

Hab ich auch gerade gedachtSo viel habe ich auch noch nie ausgegeben.
Aber 60-70€ sind bei mir schon normal. Und das ist zu 90% wirklich einfach nur Essen.
Wie man mit 130€ einen Monat hinkommen soll ist mir echt schleierhaft![]()

Das mach ich auch nicht, geh da hin worauf ich gerade bock hab. Gibt auch läden die nerven mich, lidl zum Beispiel. Da ist es mir an der kasse zu hektisch.Locker. Allerdings bin ich auch zu faul, bzw. ist mir die Zeit zu schade, zwei, drei Läden anzufahren, auch wenn man dadurch was sparen könnte.
Globus gibts bei uns nur als Baumarkt. Kenn das gar nicht als Lebensmittelladen. Find ich immer weird.Ist heute auch nicht mehr so entscheidend da es im Endeffekt alles auf REWE,Edeka,Aldi oder Lidl&Schwartz rausläuft.
Deswegen gleichen sich die Angebote auch häufig.
Der Hit und der Globus haben z.B die gleichen Angebote wie der Rewe und der Marktkauf die gleichen wie der Edeka.
Ist bei uns nur ein riesiger baumarkt wie bauhaus. In Österreich ist glaub ein Globus Lebensmittelmarkt.Wir haben hier so einen Riesenglobus, die Hälfte Lebensmittel, der Rest sonstwas. Ziemlich gruselig, aber ne nette Salatbar. Nur im Notfall...

Ich darf mich ab heute offiziell Böller- und Vorderladerschütze schimpfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen