Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So 70 - 80 Euro hab ich schon wenn ich groß einkaufen gehen zu zweit. Das machen wir so zweimal im Monat. Die anderen zwei Wochen brauchen wir so 30 - 40 pro Woche. Und dann noch Kleinigkeiten zusätzlich, mal kurz in den Laden und was kaufen worauf man gerade bock hat. Kann aber auch mal 100 Euro werden bei einem Großeinkauf, geht ganz schnell.
Getränke ist dann nochmal extra meistens.
 
Ich würde auch niemals drei-vier Geschäfte abfahren. Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.

Meine Eltern haben das immer gemacht und dem ist auch heute noch so.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie grob überschlagen was wir im Monat alles für Versorgung ausgeben. Wär aber mal eine Rechnung wert. Auf jeden Fall ist unser großer Monatseinkauf immer so 100-150 Euro für zwei Personen (Kaufland). Zusätzlich unter der Woche haben wir noch mal knapp 30-50 Euro würde ich jetzt grob schätzen (Rewe).
 
Ist heute auch nicht mehr so entscheidend da es im Endeffekt alles auf REWE,Edeka,Aldi oder Lidl&Schwartz rausläuft.
Deswegen gleichen sich die Angebote auch häufig.
Der Hit und der Globus haben z.B die gleichen Angebote wie der Rewe und der Marktkauf die gleichen wie der Edeka.
 
Ist heute auch nicht mehr so entscheidend da es im Endeffekt alles auf REWE,Edeka,Aldi oder Lidl&Schwartz rausläuft.
Deswegen gleichen sich die Angebote auch häufig.
Der Hit und der Globus haben z.B die gleichen Angebote wie der Rewe und der Marktkauf die gleichen wie der Edeka.
Globus gibts bei uns nur als Baumarkt. Kenn das gar nicht als Lebensmittelladen. Find ich immer weird.
 
Zurück
Oben