Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gelernt, dass @RaRa offline geht und dem digitalem Leben entsagt :D

Jetzt hab ich alles gesehen.

*Internetz Kabel zieh*

loh4.jpg


#respect
#yolo
#internetsucks

Scnr :bier:
 
Da ja die meisten normalen Banken keine Kassen mehr haben und mein Automat nur ab 10€ aufwärts ausspuckt, musste ich das erste Mal zur Bundesbank. (Brauchte viele 5€ Scheine.) Jedenfalls ist das Ding (auf den ersten Blick von einem Laien) nicht so gut gesichert, wie ich dachte. In meiner Naivität dachte ich irgendwie an einen Securitycheck oder Ähnliches. :D Man geht einfach, zieht ´ne Marke und ist dann nach Wartezeit an der Kasse. Die Scheibe war dann schon ziemlich fett und wahrscheinlich gibt es noch x-Sicherungssysteme, aber ich war trotzdem überrascht.
 
Da ja die meisten normalen Banken keine Kassen mehr haben und mein Automat nur ab 10€ aufwärts ausspuckt, musste ich das erste Mal zur Bundesbank. (Brauchte viele 5€ Scheine.) Jedenfalls ist das Ding (auf den ersten Blick von einem Laien) nicht so gut gesichert, wie ich dachte. In meiner Naivität dachte ich irgendwie an einen Securitycheck oder Ähnliches. :D Man geht einfach, zieht ´ne Marke und ist dann nach Wartezeit an der Kasse. Die Scheibe war dann schon ziemlich fett und wahrscheinlich gibt es noch x-Sicherungssysteme, aber ich war trotzdem überrascht.

Criminal Squad gucken, könnte dir gefallen :D
 
Jedenfalls ist das Ding (auf den ersten Blick von einem Laien) nicht so gut gesichert, wie ich dachte.

Naja, wozu? Die Aufklärungsquote bei Bankrauben liegt bei annähernd 100%, das machen doch nur noch Hirnis in irgendwelchen Provinzsparkassen. Die stylishen Superbankräuber, die sich hinterher lachend in den Scheinen wälzen, gibt es nur noch in Hollywood :D
 
Naja, wozu? Die Aufklärungsquote bei Bankrauben liegt bei annähernd 100%, das machen doch nur noch Hirnis in irgendwelchen Provinzsparkassen. Die stylishen Superbankräuber, die sich hinterher lachend in den Scheinen wälzen, gibt es nur noch in Hollywood :D

Naja also wenn ein 18 Jähriger es letzte Woche geschafft hat ca 300 gefälschte Goldbarren an Banken zu verkaufen. Glaub ich auch das der ein oder andere Vlt ein Ding gedreht hat was man kaum mitbekommt :D
 
Naja also wenn ein 18 Jähriger es letzte Woche geschafft hat ca 300 gefälschte Goldbarren an Banken zu verkaufen. Glaub ich auch das der ein oder andere Vlt ein Ding gedreht hat was man kaum mitbekommt :D

Haha, das war eh die beste Nummer ever :lol: Wie kann man denn auf sowas kommen, ich wär davon ausgegangen nach dem ersten Barren angezeigt zu werden.
 
What? 18 jähriger? Goldbarren? Aufklärung bitte.
Der hat vor 2 Jahren gefälschte Barren in China gekauft und dann bei einer Bank verkauft, die haben wohl nicht Kontrolliert ob es sich dabei um echtes Gold handelt, da die Verpackungen wohl so original aussahen, ist wohl erst aufgefallen als die Mutter dann etwas gefälschtes verkaufen wollte.

im grossen und ganzen hatte der junge einfach erstmal viel Glück.
 
Zurück
Oben