G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Dass ich manche Threads doch lieber auf Ignore packen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#threadsaretrashDass ich manche Threads doch lieber auf Ignore packen sollte.
Gelernt, dass @RaRa offline geht und dem digitalem Leben entsagt
Anhang anzeigen 89420
#respect
#yolo
#internetsucks
Scnr

Hab für Winterzeit gestimmt. Haben wir eigentlich schon eine Umfrage?Jep, dauerhafte Sommerzeit macht für mich auch am meisten Sinn.
Da ja die meisten normalen Banken keine Kassen mehr haben und mein Automat nur ab 10€ aufwärts ausspuckt, musste ich das erste Mal zur Bundesbank. (Brauchte viele 5€ Scheine.) Jedenfalls ist das Ding (auf den ersten Blick von einem Laien) nicht so gut gesichert, wie ich dachte. In meiner Naivität dachte ich irgendwie an einen Securitycheck oder Ähnliches.Man geht einfach, zieht ´ne Marke und ist dann nach Wartezeit an der Kasse. Die Scheibe war dann schon ziemlich fett und wahrscheinlich gibt es noch x-Sicherungssysteme, aber ich war trotzdem überrascht.
Jedenfalls ist das Ding (auf den ersten Blick von einem Laien) nicht so gut gesichert, wie ich dachte.
Naja, wozu? Die Aufklärungsquote bei Bankrauben liegt bei annähernd 100%, das machen doch nur noch Hirnis in irgendwelchen Provinzsparkassen. Die stylishen Superbankräuber, die sich hinterher lachend in den Scheinen wälzen, gibt es nur noch in Hollywood![]()
Wir brauchen einen KT-Heist-Thread
Wenn wir alle zusammen helfen, knacken wir das Ding. Einen Großteil meines Geldes bringe ich mit Nutzen, Koks und Glücksspiel durch - den Rest werde ich sinnlos verprassen![]()
Ja und? Endlich mal im hellen zur Frühschicht fahren. Kannst doch Rollos runterlassen, dann haste den ganzen Tag dunkel
Naja also wenn ein 18 Jähriger es letzte Woche geschafft hat ca 300 gefälschte Goldbarren an Banken zu verkaufen. Glaub ich auch das der ein oder andere Vlt ein Ding gedreht hat was man kaum mitbekommt![]()
Wie kann man denn auf sowas kommen, ich wär davon ausgegangen nach dem ersten Barren angezeigt zu werden.https://www.stern.de/neon/vorankomm...-mit-falschgold-um-300-000-euro--8216286.htmlWhat? 18 jähriger? Goldbarren? Aufklärung bitte.
Der hat vor 2 Jahren gefälschte Barren in China gekauft und dann bei einer Bank verkauft, die haben wohl nicht Kontrolliert ob es sich dabei um echtes Gold handelt, da die Verpackungen wohl so original aussahen, ist wohl erst aufgefallen als die Mutter dann etwas gefälschtes verkaufen wollte.What? 18 jähriger? Goldbarren? Aufklärung bitte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen