Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

200.gif
 
Die Mini Playbackshow hab ich immer geliebt :liebe: Ich war damals noch sehr klein und hab tatsächlich gedacht, dass das irgendwas mit Magie zu tun hat, weil die plötzlich ein paar Minuten später total aufgebrezelt auf der Bühne standen und alle immer so toll aussahen. Also wollte ich da auch unbedingt mitmachen und hab ein persönliches Disaster erlebt. Glaub beim Münchner Merkur gab's dann auch mal so eine Art Miniplayback Show und als ich da mit 6 (?) auf dieser Bühne stand und mich all diese Leute angeschaut haben, bin ich einfach nur vor Angst erstarrt das ganze Lied über so dagestanden. Das werde ich nie vergessen. Da hab ich auch was fürs Leben gelernt: Ich gehört auf keine Bühne.
 
Jo, scheint bekannter zu sein, als ich dachte. Von kriegerischem Verhalten unter Affen hab ich gehört, aber dieser Krieg war mir tatsächlich neu. Fand's einfach faszinierend. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte das kuhler in Erinnerung. :lol:
Lol. Schon der erste Auftritt ist saucool. Von der Zauberkugel war ich damals auch sehr fasziniert.
 
Zurück
Oben