Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine DJ Bobo Routine war perfekt einstudiert, das Kostüm sah großartig aus. Und dann habe ich erfahren, dass es die Show gar nicht mehr gibt. 2017 war echt nicht mein Jahr...

vLQGo3.gif



Der Meister ist unantastbar und jetzt alle: Praaaaaaaaaaaaay.
 
Oh das versteht man manchmal schon. Wir hatten einen der Autos angezündet hat weil der Teufel sonst seine Familie umbringen wollte. Was halt manchmal so im Gehirn eines Menschen außer Ruder läuft nicht wahr? :D
 
Hm haben wohl einen Feuerteufel in der Stadt, vor ein paar Wochen ist die Kletterhalle abgebrannt und jetzt brennt 100 Meter weiter der REWE Markt

In Oldenburg fackelt einer oder vielleicht auch mehrere seit vier jahren autos (darunter n wagen der tafel), carports etc ab. Eins davon habe ich auch Mal gemeldet, da haben bei mir hinterm haus zwei Autos gebrannt.
 
Dass es Leute gibt die nichtmal wissen was fürn Handy sie haben.

Mittelalte Frau, will über Bluetooth Bilder drucken (mal ehrlich, nur Noobs drucken Bilder vom Handy über Bluetooth an ner Orderstation, alle anderen wissen dass es IMMER scheiße funktioniert.)
Kann natürlich nicht mal die Station bedienen, ist auch schwer (drei Buttons, Start -> Smartphone -> Bluetooth). Holt mich mit dazu. Ich frag, haben Sie ein iPhone? (Vom iPhone geht das nämlich nicht). "Nein!" -> Drückt mir ein iPhone in die Hand.
 
Dass es Leute gibt die nichtmal wissen was fürn Handy sie haben.

Mittelalte Frau, will über Bluetooth Bilder drucken (mal ehrlich, nur Noobs drucken Bilder vom Handy über Bluetooth an ner Orderstation, alle anderen wissen dass es IMMER scheiße funktioniert.)
Kann natürlich nicht mal die Station bedienen, ist auch schwer (drei Buttons, Start -> Smartphone -> Bluetooth). Holt mich mit dazu. Ich frag, haben Sie ein iPhone? (Vom iPhone geht das nämlich nicht). "Nein!" -> Drückt mir ein iPhone in die Hand.

A client called having technical trouble accessing a file on his computer.

ME: Okay, are you using Mac or PC?
CLIENT: I’m not sure.
ME: Okay, does it say “Start” in the bottom left corner of your screen?
CLIENT: No.
ME: Is there a circle with a flag icon there?
CLIENT: No.
ME: Is there an apple in the top left corner of the screen?
CLIENT: No.
ME: Do you know if you’re using Linux?
CLIENT: No.
ME: Okay, how do you access this document you want to publish?
CLIENT: I click “Start…”
 
Ich besitze mein Auto seit nun fast neun Jahren und hab heute das erste Mal mein Tempomat benutzt (zu technisch, muss auf Verkehr achten und so) - was war ich irre all die letzten Jahre! :vogel:

Das ist ja so eine absolute Wohltat für den Fuß und ein Segen. Fühlt sich auch fast ein bisschen wie Zocken an :D
 
Ich besitze mein Auto seit nun fast neun Jahren und hab heute das erste Mal mein Tempomat benutzt (zu technisch, muss auf Verkehr achten und so) - was war ich irre all die letzten Jahre! :vogel:

Das ist ja so eine absolute Wohltat für den Fuß und ein Segen. Fühlt sich auch fast ein bisschen wie Zocken an :D
nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber vielleich solltest du zum wohle der allgemeinheit aufs autofahren verzichten!?! :gerri:
 
Zurück
Oben