... wie sich ein Erdbeben 4.2 (lt.- Richterskala) anfühlt. Muss man nicht öfter haben![]()
Hier noch ein Zeitungsartikel für alle Interessierten:
https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6140981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wie sich ein Erdbeben 4.2 (lt.- Richterskala) anfühlt. Muss man nicht öfter haben![]()

white themeDas es im KT eine angepasste Queransicht am Handy gibt. Dafür hab ich jetzt fast 4 Jahre gebraucht
Anhang anzeigen 85175

Lese viel unterwegs und dark theme ist bei Sonne ne Katastrophe. Muss ich die Helligkeit viel höher stellen. Also wird das helle genutzt.white theme![]()
Ja, ja, red dich da nur rausLese viel unterwegs und dark theme ist bei Sonne ne Katastrophe. Muss ich die Helligkeit viel höher stellen. Also wird das helle genutzt.
Lese viel unterwegs und dark theme ist bei Sonne ne Katastrophe. Muss ich die Helligkeit viel höher stellen. Also wird das helle genutzt.
Lies meinen Text am besten nochmal und versuche zu erkennen, wo die Sonne mich störtSonne?
![]()
Und bei Adam und Eva und später folgt noch FrauentauschNene, sowas ist meistens nur die Spitze des Eisbergs. Du wirst schon sehen, in den nächsten Wochen kommt dann raus, dass sie danach auch noch bei Popstars, Big Brother und dem Bachelor teilgenommen hat.
Na na na Keule. du willst doch den Kult einer mini Playback Show nicht mit dem geistigem Dünnpfiff vergleichenUnd bei Adam und Eva und später folgt noch Frauentausch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen