G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Und was hat sie nun gesungen?
Gar nichts. Ist ja Playback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat sie nun gesungen?
Ähm, hätte man ja nicht erwartet sowas. Die Frage "und was hast du so erlebt? Warst mal mal bei RTL" ist mir entfallen...Und das erfährst du erst jetzt?
Wie oft redet ihr so miteinander?
Ich war damals noch sehr klein und hab tatsächlich gedacht, dass das irgendwas mit Magie zu tun hat, weil die plötzlich ein paar Minuten später total aufgebrezelt auf der Bühne standen und alle immer so toll aussahen. Also wollte ich da auch unbedingt mitmachen und hab ein persönliches Disaster erlebt. Glaub beim Münchner Merkur gab's dann auch mal so eine Art Miniplayback Show und als ich da mit 6 (?) auf dieser Bühne stand und mich all diese Leute angeschaut haben, bin ich einfach nur vor Angst erstarrt das ganze Lied über so dagestanden. Das werde ich nie vergessen. Da hab ich auch was fürs Leben gelernt: Ich gehört auf keine Bühne.
Vom Bachelor zu Frauentausch ist aber ein weiter Weg...Und bei Adam und Eva und später folgt noch Frauentausch![]()
Lol. Schon der erste Auftritt ist saucool. Von der Zauberkugel war ich damals auch sehr fasziniert.
Ich hatte das kuhler in Erinnerung.![]()
DAS ist definitiv ein Trennungsgrund...Ne sie hat gesungen:
No JokeNicole - ein bisschen Frieden
wir wollten damals auch alle mal teilnehmen und haben dafür sogar schon geübt. Ist zum Glück aber nichts draus geworden Sonst würde heute ein Video davon hier im Thread gepostet werdenMini Playback Show war als Kind doch der Hitwir wollten damals auch alle mal teilnehmen und haben dafür sogar schon geübt. Ist zum Glück aber nichts draus geworden
![]()
Wir hatten auch den festen Plan, uns mal zu bewerben. Wollten als Guns n Roses gehenMini Playback Show war als Kind doch der Hitwir wollten damals auch alle mal teilnehmen und haben dafür sogar schon geübt. Ist zum Glück aber nichts draus geworden
![]()
Wir haben das damals in der Grundschule geplant, und wollten als Ace of Base und den Petshop Boys auftretenWir hatten auch den festen Plan, uns mal zu bewerben. Wollten als Guns n Roses gehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen