Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...dass das alte Argument "ich spiele an der Konsole, weil ich nicht warten will, bis der PC hochgefahren ist" heutzutage nicht mehr wirklich gilt.

Gestern Abend meinen PC gebaut und das Ding ist vom Druck auf den Power-Knopf nach nicht mal 10 Sekunden komplett da, sogar mit gestartetem Steam :ugly:
Schneller als die PS4, außer natürlich sie ist im Sleep-Modus.
Same here und ich hab noch nicht mal ne ssd drin :ugly: und steam big picture ist wirklich schön geworden. Bald noch steam Link kaufen und die ps4 setzt Staub an.
 
Same here und ich hab noch nicht mal ne ssd drin :ugly: und steam big picture ist wirklich schön geworden. Bald noch steam Link kaufen und die ps4 setzt Staub an.
Ich bin schon jetzt vom PC so überzeugt, dass ich mir sicher bin, auf der PS4 nur noch Exclusives zu zocken. Aber da sind halt so einige Spiele dabei, die ich auf keinen Fall verpassen will.
Multis gibts sicher auf PC. Sieht schöner aus, ist billiger, dabei aber genauso komfortabel. Dank Inputmapper (danke @Blacki138 ) kann ich am PC perfekt mit dem DS4 zocken, schön über Bluetooth verbunden. Und man kann sogar das Touchpad als Maus nutzen :)

Von daher: PC + PS4-Kombi = Ultimate Win.

Ich sehs auch kommen, meine GTX 960 wird nicht all zu lange im System bleiben, bis ich ernsthaft nach mehr Power schiel :D
Muss ich dann nur noch der Frau irgendwie klarmachen :D
naja, erst mal abwarten, was NVIDIA an neuen Chips ankündigt und dann die Lage sondieren. Noch reicht ja die 960 für fast alles zwischen High und Ultra aus, wenn einem 30fps und Post Processing-AA zur Not reichen.
 
Ich spiel lieber Konsole, ihr Lullies!
Ich sitz auf der Couch, spiel am TV, höre den Sound über meine 5.1-Anlage und hab nen DS4 in der Hand. Same thing :D

Ich hab ja auch öfter gesagt, dass ich lieber Konsole spiel. Aber wenn man das ernsthaft angeht, kann man sich tatsächlich nen WOhnzimmer-PC zusammenstellen, der quasi 1:1 das Konsolengefühl transportiert.
 
Ich sitz auf der Couch, spiel am TV, höre den Sound über meine 5.1-Anlage und hab nen DS4 in der Hand. Same thing :D

Ich hab ja auch öfter gesagt, dass ich lieber Konsole spiel. Aber wenn man das ernsthaft angeht, kann man sich tatsächlich nen WOhnzimmer-PC zusammenstellen, der quasi 1:1 das Konsolengefühl transportiert.


Ja, glaube ich dir. Aber ich bin irgendwie zu bequem dafür. Habe mir früher oft nen neuen PC gekauft. Dann hat man da ein geiles Gerät und ein Jahr später kann man den Blockbuster schon nicht mehr spielen, weil alles ruckelt... Das hat mich genervt. Außerdem ist der PC standardmäßig nicht mit dem TV verbunden. So sitze ich halt ohne vorherige Handgriffe auf der Couch, muss vor dem Kauf eines Spiels nicht checken, ob das gut läuft und habe auch 5.1-Sound.
 
Und grade noch gelernt, dass der USB-Dongle von meinem Sony Pulse Headset perfekt am PC funktioniert :)
In den Einstellungen ist auch virtueller Surround einstellbar, sollte also genauso funktionieren wie an der PS4
Ja das hätte ich dir auch sagen können. Sogar das verbaute Mic funktioniert einwandfrei. Seitdem ich das 2.0 hab, steht mein Turtlebeach im Schrank. :D
 
Ja, glaube ich dir. Aber ich bin irgendwie zu bequem dafür. Habe mir früher oft nen neuen PC gekauft. Dann hat man da ein geiles Gerät und ein Jahr später kann man den Blockbuster schon nicht mehr spielen, weil alles ruckelt... Das hat mich genervt. Außerdem ist der PC standardmäßig nicht mit dem TV verbunden. So sitze ich halt ohne vorherige Handgriffe auf der Couch, muss vor dem Kauf eines Spiels nicht checken, ob das gut läuft und habe auch 5.1-Sound.
Das Argument zieht halt echt gar nicht mehr. Mit meinem 4 Jahre alten PC spiele ich immer noch alles auf High. Mindestens. :)
 
Ich könnte einen PC wirklich ausschließlich an einen TV anschließen. Für einen Arbeitsbereich mit Monitor hab ich leider keinen Platz. Und ich bin unsicher, ob es Laune macht, am TV zu arbeiten. Ansonsten hätte ich mir auch längst wieder einen PC gegönnt...
 
Ich sehs auch kommen, meine GTX 960 wird nicht all zu lange im System bleiben, bis ich ernsthaft nach mehr Power schiel :D
Muss ich dann nur noch der Frau irgendwie klarmachen :D
naja, erst mal abwarten, was NVIDIA an neuen Chips ankündigt und dann die Lage sondieren. Noch reicht ja die 960 für fast alles zwischen High und Ultra aus, wenn einem 30fps und Post Processing-AA zur Not reichen.

Nvidia ist sehr geschickt und talentiert darin ihre älteren Generationen(und sowieso alles von AMD) (künstlich) obsolet zu machen. Aber du hast ja Glück dass dieses Jahr die nächste Nvidia Generation ansteht. :D
 
Zurück
Oben