RPS.
Stand by for Titanfall
Noch nie "2 broke girls" geguckt...?![]()
Dass du son sexistisches Zeug schaust wundert mich jetzt n bisschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie "2 broke girls" geguckt...?![]()
"baby" kommt übrigens aus dem englischen!Und dennoch stammt das Wort Tisch bspw aus dem Lateinischen.

"baby" kommt übrigens aus dem englischen!![]()
Dass du son sexistisches Zeug schaust wundert mich jetzt n bisschen?
mein videothek-ausweis ist abgelaufen!Manchmal frage ich mich, was du als Mensa-Mitglied überhaupt hier willst...

Spannend, wie du aus meiner Frage an Shakal direkt draus schließt, dass ich es schaue. Könnte ja auch sein, dass ich nur mal kurz gesehen habe, dass es auf Pro7 läuft. Wo es sehr oft läuft. Wo oft Werbung dafür gemacht wird. Oder dass die Serie in meinen diversen Blogs, die ich lese, kritisiert worden ist. Für Sexismus und so. Könnte ja sein. Vielleicht. Oder auch nicht. Wer weiß?
Oder ich schaue es tatsächlich und hoffe noch immer, dass die eigentlich irgendwie charmante Serie ihren plumpen, unnötigen Rassismus und Sexismus noch abstreift und wirklich gut wird? So wie ich es ja auch noch immer liebevoll bei vielen Usern hier hoffe? Wer weiß, wer weiß...
Dass du son sexistisches Zeug schaust wundert mich jetzt n bisschen?
Man guckt 2BG ja auch nicht weil es unfassbar lustig ist...Inwiefern ist die Sendung sexistisch? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich finds nämlich einfach nur unlustig![]()

Inwiefern ist die Sendung sexistisch? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich finds nämlich einfach nur unlustig![]()
Spannend, wie du aus meiner Frage an Shakal direkt draus schließt, dass ich es schaue. Könnte ja auch sein, dass ich nur mal kurz gesehen habe, dass es auf Pro7 läuft. Wo es sehr oft läuft. Wo oft Werbung dafür gemacht wird. Oder dass die Serie in meinen diversen Blogs, die ich lese, kritisiert worden ist. Für Sexismus und so. Könnte ja sein. Vielleicht. Oder auch nicht. Wer weiß?
Oder ich schaue es tatsächlich und hoffe noch immer, dass die eigentlich irgendwie charmante Serie ihren plumpen, unnötigen Rassismus und Sexismus noch abstreift und wirklich gut wird? So wie ich es ja auch noch immer liebevoll bei vielen Usern hier hoffe? Wer weiß, wer weiß...
Ja, die Nerd in Kostümen sind imho noch das Beste daran. Ich glaube, ich werde doppelt soviel Spaß an den Extras und dem Making-Of haben, als am Film selbst.
Und zu Doctor Who: Ich denke wirklich, nachdem ich den neuen Sherlock-Auftakt gesehen habe, dass Moffat sich wieder anderen Projekten zuwenden und DW abgeben sollte, er tut der Serie als permanenter Schreiber nicht gut.
Ich sprach aber eigentlich eher von Serien wie TBBT, 2 Broke Girls und ... ne, nix und, das war's bei mir derzeit sonst.


Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde vom Briefkasten unterschrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen