Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich dazu sagen, mein Sohn hat die Schule in 2-3 Monaten durch inkl. Abitur!

21 Jahre ist es nun her das er geboren wurde aber die Zeit aktuell ist auch sehr schön. Dennoch ist man selber 21 Jahre älter, nun nochmal um die 21 Jahre die ja recht fix gehen können, zumindest rückblickend, dann ist das Leben evtl. auch schon vorbei. :|
 
Hab neulich mal wieder meine Eltern besucht (wir wohnen im gleichen Haus:gerri:), und die hatten sich gerade ein altes Urlaubsvideo von `94 angesehen. Das wirkte schon seltsam. Meine Schwester gerade mal 2 Jahre, Bruder 7, Eltern Anfang 30 und ich zarte 9 (aber bereits äußerst sexy am dänischen Ostseestrand unterwegs :cool:). Aber auch krass woran man sich dann plötzlich alles erinnern konnte und was bereits vergessen schien.
 
Heute im Radio kam ein Bericht über alte "Reichsbürger", einer wurde angehalten und zurecht gewiesen, das er einen "SS" ausweis habe.
Fälschlicher weise war das aber ein "SnickersSpezialist" Ausweis und er muss gucken ob mit unseren Schokoriegeln alles in ordnung ist.

Ja, so würde sich die Bild anhören, wenn sie im Radio kommt.
Zu dieser erkenntnis bin ich gekommen, als ich auf der Arbeit eine Wurst ins Klo gedrückt habe, kein Scheiss.
 
Was soll ich dazu sagen, mein Sohn hat die Schule in 2-3 Monaten durch inkl. Abitur!

21 Jahre ist es nun her das er geboren wurde aber die Zeit aktuell ist auch sehr schön. Dennoch ist man selber 21 Jahre älter, ...


Bin ganz bei Dir :knuddel: ABER, dann denke ich wieder, noch knapp 20 Jahre bis zur Rente.... ewig.... :ugly:

...und dann fängt das Leben doch erst an @aLDi
 
00006731.gif
 
Ich bin grade im Praxissemester, und es ist verrückt wie billig hier alles ist.
Ich verdien das doppelte als andere Praktikanten aus meinem Semester, hab aber nur die Hälfte an Lebenshaltungskosten :ugly:
Gerade Schnitzel essen gewesen plus ein Bier, für 8,90€.
Oder eine 5 Zimmer wohnung mit 146qm und Garage für 795€ warm :ugly:

Wem es hier gefällt, der hat echt ein tolles Leben :D
 
Ich bin grade im Praxissemester, und es ist verrückt wie billig hier alles ist.
Ich verdien das doppelte als andere Praktikanten aus meinem Semester, hab aber nur die Hälfte an Lebenshaltungskosten :ugly:
Gerade Schnitzel essen gewesen plus ein Bier, für 8,90€.
Oder eine 5 Zimmer wohnung mit 146qm und Garage für 795€ warm :ugly:

Wem es hier gefällt, der hat echt ein tolles Leben :D


Chemnitz? :D
 
Zurück
Oben