Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass du son sexistisches Zeug schaust wundert mich jetzt n bisschen?

Spannend, wie du aus meiner Frage an Shakal direkt draus schließt, dass ich es schaue. Könnte ja auch sein, dass ich nur mal kurz gesehen habe, dass es auf Pro7 läuft. Wo es sehr oft läuft. Wo oft Werbung dafür gemacht wird. Oder dass die Serie in meinen diversen Blogs, die ich lese, kritisiert worden ist. Für Sexismus und so. Könnte ja sein. Vielleicht. Oder auch nicht. Wer weiß?

Oder ich schaue es tatsächlich und hoffe noch immer, dass die eigentlich irgendwie charmante Serie ihren plumpen, unnötigen Rassismus und Sexismus noch abstreift und wirklich gut wird? So wie ich es ja auch noch immer liebevoll bei vielen Usern hier hoffe? Wer weiß, wer weiß...
 
Spannend, wie du aus meiner Frage an Shakal direkt draus schließt, dass ich es schaue. Könnte ja auch sein, dass ich nur mal kurz gesehen habe, dass es auf Pro7 läuft. Wo es sehr oft läuft. Wo oft Werbung dafür gemacht wird. Oder dass die Serie in meinen diversen Blogs, die ich lese, kritisiert worden ist. Für Sexismus und so. Könnte ja sein. Vielleicht. Oder auch nicht. Wer weiß?

Oder ich schaue es tatsächlich und hoffe noch immer, dass die eigentlich irgendwie charmante Serie ihren plumpen, unnötigen Rassismus und Sexismus noch abstreift und wirklich gut wird? So wie ich es ja auch noch immer liebevoll bei vielen Usern hier hoffe? Wer weiß, wer weiß...

Also schaust du es :D
 
Spannend, wie du aus meiner Frage an Shakal direkt draus schließt, dass ich es schaue. Könnte ja auch sein, dass ich nur mal kurz gesehen habe, dass es auf Pro7 läuft. Wo es sehr oft läuft. Wo oft Werbung dafür gemacht wird. Oder dass die Serie in meinen diversen Blogs, die ich lese, kritisiert worden ist. Für Sexismus und so. Könnte ja sein. Vielleicht. Oder auch nicht. Wer weiß?

Oder ich schaue es tatsächlich und hoffe noch immer, dass die eigentlich irgendwie charmante Serie ihren plumpen, unnötigen Rassismus und Sexismus noch abstreift und wirklich gut wird? So wie ich es ja auch noch immer liebevoll bei vielen Usern hier hoffe? Wer weiß, wer weiß...

Ganz ruhig, Brauner. Hast du meiner Erinnerung nach schon mehrfach gesagt, dass du die Serie magst und entsprechend hier nur mal das erste Suchergebnis:

Ja, die Nerd in Kostümen sind imho noch das Beste daran. Ich glaube, ich werde doppelt soviel Spaß an den Extras und dem Making-Of haben, als am Film selbst. :)

Und zu Doctor Who: Ich denke wirklich, nachdem ich den neuen Sherlock-Auftakt gesehen habe, dass Moffat sich wieder anderen Projekten zuwenden und DW abgeben sollte, er tut der Serie als permanenter Schreiber nicht gut. :deal:
Ich sprach aber eigentlich eher von Serien wie TBBT, 2 Broke Girls und ... ne, nix und, das war's bei mir derzeit sonst.

Die Serie ist meiner Meinung nach übrigens eine sehr unausstehliche Ausprägung von Sexismus. Rassismus ebenso.
 
Ja, hab ziemlich genau dann aufgehört, als der Koch und die Nachbarin plötzlich verstärkt in den Fokus gerückt wurden und es immer weniger um zwei junge Frauen ging, die versuchen, ein eigenes Business aufzubauen und zu finanzieren. :)
 
Ich habe heute gelernt, dass auch, wenn man unter extrem ausgeprägten Zuckungen leidet, der Friseurberuf ausübbar ist. :ugly:

Okay, ich hab mich schon vor meinem inneren Auge mit Glatze, dafür ohne Ohren gesehen, aber irgendwie ging alles gut. Ausser, dass sie sich in den Finger geschnitten hat.

Jedenfalls waren das lange 25 Minuten auf dem Stuhl. :ugly:
 
Und noch was musste ich heute lernen: die Zeit verfliegt nur so. :(

Es ist, als wäre es gestern gewesen, als ich unseren Sohn als Baby auf dem Arm hatte, ihm die Flasche gegeben habe, sein erstes Wort gehört, die ersten Schritte miterlebt habe...

Und heute Abend gehen wir zum Infoabend der Schule, wo er diesen Sommer reingeht. :traurig:
 
Zurück
Oben