Scuzzlebutt
iddqd
Jep, und eins davon hier in Dresden. Harharhar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Unsere neue Couch lädt einen elektrisch auf und wir bekommen hier ständig Schläge. Sind scheinbar nicht die einzigen mit dem Problem: http://www.chefkoch.de/forum/2,27,211465/Hilfe-mein-Sofa-ist-elektrisch-geladen.htmlGerade wollte ich mir die Haare machen und einzelne Haare stehen mir zu Berge, werden von meinen Händen angezogen
![]()
und? Schon im Reisebüro gewesen?Ich werd alt
Ich habe früher mit meiner Ex Frau immer in Santiago de Cuba in Vista Alegre bei einem Ehepaar in einer alten Villa übernachtet, die hatten 2 Töchter die waren 11 oder 12 Jahre alt
Yisel und Yisandra
Tja Yisel habe ich jetzt bei Facebook wiederentecktDie ist jetzt Model![]()
![]()
Selber Schuld wenn man sich so Fetischmöbel aus Latex in die Bude stellt.
Kuriosität ohne Foto
Obwohl der Waggon mit Journalisten besetzt war und der Elefantentransport auch ein Medienereignis darstellen sollte, hatte aus Panik niemand den entscheidenden Moment fotografiert. Das bekannte Postkartenmotiv mit dem fallenden Elefanten ist eine Fotomontage.[6]
Inserat konnte ich gleich wieder löschen.
Wie schnell man doch ein Auto verkaufen kann
Wollte den VW Polo bei mobile.de inserieren, ich hatte gerade Enter gedrückt zum Abschicken des Inserats und genau in dem Moment klingelt schon das TelefonInserat konnte ich gleich wieder löschen.
Geht natürlich in den Export (2002er BJ und hat 251k runter). Morgen wird er abgeholt, bin mal gespannt
Nachdem ich dann aufgelegt hatte, klingelte das Telefon noch mindestens 15 mal hintereinander. 15 mal war niemand dran
Preis hatte ich aber auch deutlich günstiger angegeben, als vergleichbare Autos, da einige Mängel vorhanden sind.
auf meiner Tastatur steht unten in Richtung Benutzer bei P, S, F, X, C, V, B was die Tasten jeweils in Verbindung mit Strg bewirken (Drucken, Suchen, etc.)
bestimmt hab ich das schon mal gesehen, aber nie bewusst wahrgenommen/drüber nachgedacht
verrückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen