Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Shooter in sachen Multiplayer keinerlei Existenz berechtigung zu haben scheinen. Ich habe Gears, Halo, Max Payne 3, Call of Duty (Mw 2+3, Black ops) und Titanfall gezockt und keiner bietet mir das was ich will. Es ist schlechtes Spieldesign wenn man nach 2-3 Schüssen stirbt. Ich will einen Shooter bei dem man noch reagieren kann wen man angegriffen wird! Am spassigsten war aber Titanfall. Nur auch da nach 2-3 Schüssen ist man tot. Das hat 0 mit skill zu tun. Ich KANN nicht ununterbrochen wissen was hinter mir ist. Warum spielt man sowas eigentlich?

Ehm korrigiert mich wenn ich falsch liege aber gerade bei Halo stirbt man erst nach nem gefühlten Magazin (bis das Schild down ist und alles). Hab früher viel Halo 3 im MP gezockt und zumindest war es da so, kann mich auch gut erinnern, dass gerade dies viele verurteilt haben. Nix da mit 2-3 Schüsschen und tod
 
Gears of War und kein Skill. Ich kann es einfach nicht fassen..
Ich rede hier jetzt vom 3er. Das ist ja nur noch Gnasher battle.


Das Sawbones bei mir den Wunsch hervorruft, meinen Kopf auf die Tischplatte meines Schreibtisches zu wemsen. Immer und immer und immer wieder!

Hier tun sich gerade wieder Abgründe auf.....unfassbar.

Sagt wo euer Problem ist oder schweigt auf ewig :klopf:

Kennst du überhaupt Quake ? wo das gespielt wurde, warst du noch Quark in der Buchs :lachweg:
Hab genug davon gesehen um es net haben zu wollen :schreck:

Ehm korrigiert mich wenn ich falsch liege aber gerade bei Halo stirbt man erst nach nem gefühlten Magazin (bis das Schild down ist und alles). Hab früher viel Halo 3 im MP gezockt und zumindest war es da so, kann mich auch gut erinnern, dass gerade dies viele verurteilt haben. Nix da mit 2-3 Schüsschen und tod

DAS kann sein. Ist schon 3 Jahre her als ich Halo online gespielt habe! Werde es mal anschauen! :dhoch:
 
Zurück
Oben