Ich kenns, aber nie gespieltKennst du überhaupt Quake ? wo das gespielt wurde, warst du noch Quark in der Buchs![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenns, aber nie gespieltKennst du überhaupt Quake ? wo das gespielt wurde, warst du noch Quark in der Buchs![]()

Beste Zeiten du verpasst haben, junger padawan!Ich kenns, aber nie gespieltImmer diese Alten Leute hier
![]()

Das Shooter in sachen Multiplayer keinerlei Existenz berechtigung zu haben scheinen. Ich habe Gears, Halo, Max Payne 3, Call of Duty (Mw 2+3, Black ops) und Titanfall gezockt und keiner bietet mir das was ich will. Es ist schlechtes Spieldesign wenn man nach 2-3 Schüssen stirbt. Ich will einen Shooter bei dem man noch reagieren kann wen man angegriffen wird! Am spassigsten war aber Titanfall. Nur auch da nach 2-3 Schüssen ist man tot. Das hat 0 mit skill zu tun. Ich KANN nicht ununterbrochen wissen was hinter mir ist. Warum spielt man sowas eigentlich?

Ich rede hier jetzt vom 3er. Das ist ja nur noch Gnasher battle.Gears of War und kein Skill. Ich kann es einfach nicht fassen..
Alter...
Das Sawbones bei mir den Wunsch hervorruft, meinen Kopf auf die Tischplatte meines Schreibtisches zu wemsen. Immer und immer und immer wieder!
Hier tun sich gerade wieder Abgründe auf.....unfassbar.

Hab genug davon gesehen um es net haben zu wollenKennst du überhaupt Quake ? wo das gespielt wurde, warst du noch Quark in der Buchs![]()

Ehm korrigiert mich wenn ich falsch liege aber gerade bei Halo stirbt man erst nach nem gefühlten Magazin (bis das Schild down ist und alles). Hab früher viel Halo 3 im MP gezockt und zumindest war es da so, kann mich auch gut erinnern, dass gerade dies viele verurteilt haben. Nix da mit 2-3 Schüsschen und tod

Sagt wo euer Problem ist oder schweigt auf ewig![]()
bei einigen ist es nur an der mir unbekannten Schrebweise gescheitert, aber hat Spaß gemacht
Das Problem ist dein eigenes unüberlegtes Vorgehen und nicht etwaige Spielmechaniken.
Da du mich nicht hast Spielen sehen steht dir kein Urteil zu.![]()
hab auch nen ganzen haufen vergessen... echt krass... auf dass die schweizer mir nicht böse sind!wieviele Länder ich in 15 Minuten schaffe aufzuzählen: http://www.sporcle.com/games/g/world
bei einigen ist es nur an der mir unbekannten Schrebweise gescheitert, aber hat Spaß gemacht
und die verdammten Franzosen vergessen![]()
Das ist leider wirklich ein Manko, ansonsten ein schönes Spiel.
hab auch nen ganzen haufen vergessen... echt krass... auf dass die schweizer mir nicht böse sind!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen