Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie lief's denn? :D

die 100 geknackt?

Ja, die Karibik hat es rausgerissen. aber auf deutsch wären es deutlich mehr gewesen. Wer soll denn als Normalsterblicher Schreibweisen wie "Kyrgyzstan" "Kazakhstan" oder "Azerbaijan" kennen :ugly:

"Latvia" kannte ich ja noch, aber "Lithuania" - keine Chance :D

"Suriname" auch so ein Ding, wer kommt auf das dämliche e am Schluß...
 
Bildschirmfoto 2015-03-12 um 19.25.10.png


Vietnam vergessen. :fp:
 
Zurück
Oben