Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd alt
Ich habe früher mit meiner Ex Frau immer in Santiago de Cuba in Vista Alegre bei einem Ehepaar in einer alten Villa übernachtet, die hatten 2 Töchter die waren 11 oder 12 Jahre alt
Yisel und Yisandra
Tja Yisel habe ich jetzt bei Facebook wiederenteckt
10522448_10204704752767332_4648067520640700697_n.jpg
Die ist jetzt Model :O_o:
 
Letzte Woche erst in einem Spiel von Tüffi erfahren, einem Elefanten, der in einer Werbeaktion aus einer Gondel fiel bzw. aus Panik sprang (und überlebte). Heute zufällig über ein Foto davon gestolpert. Sieht mir zwar sehr nach Fotomontage aus den 50ern aus, aber trotzdem was "gelernt". :O_o:

27.jpg
 
Wie schnell man doch ein Auto verkaufen kann :ulgy:
Wollte den VW Polo bei mobile.de inserieren, ich hatte gerade Enter gedrückt zum Abschicken des Inserats und genau in dem Moment klingelt schon das Telefon :lol: Inserat konnte ich gleich wieder löschen.
Geht natürlich in den Export (2002er BJ und hat 251k runter). Morgen wird er abgeholt, bin mal gespannt :D

Nachdem ich dann aufgelegt hatte, klingelte das Telefon noch mindestens 15 mal hintereinander. 15 mal war niemand dran :ugly:
Preis hatte ich aber auch deutlich günstiger angegeben, als vergleichbare Autos, da einige Mängel vorhanden sind.
 
Wie schnell man doch ein Auto verkaufen kann :O_o:
Wollte den VW Polo bei mobile.de inserieren, ich hatte gerade Enter gedrückt zum Abschicken des Inserats und genau in dem Moment klingelt schon das Telefon :lol: Inserat konnte ich gleich wieder löschen.
Geht natürlich in den Export (2002er BJ und hat 251k runter). Morgen wird er abgeholt, bin mal gespannt :D

Nachdem ich dann aufgelegt hatte, klingelte das Telefon noch mindestens 15 mal hintereinander. 15 mal war niemand dran :ugly:
Preis hatte ich aber auch deutlich günstiger angegeben, als vergleichbare Autos, da einige Mängel vorhanden sind.

Und was wirds nun?
 
auf meiner Tastatur steht unten in Richtung Benutzer bei P, S, F, X, C, V, B was die Tasten jeweils in Verbindung mit Strg bewirken (Drucken, Suchen, etc.)

bestimmt hab ich das schon mal gesehen, aber nie bewusst wahrgenommen/drüber nachgedacht

verrückt.
 
Zurück
Oben