Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DJ Qualls

Wer?
Der:
upload_download_article.jpg

hat mal für Prada gemodelt.

Ich habe gelernt dass der "E. Honda" aus Street Fighter "Edmondo Honda" heisst. Hätte einen eher japanischeren Namen erwartet :tip:

Unnützes Wissen, dass niemanden inkl. mir interessiert. :ugly:

EnemyOfTheStates schrieb:
Ich habe gelernt dass der "E. Honda" aus Street Fighter "Edmondo Honda" heisst. Hätte einen eher japanischeren Namen erwartet :tip:

doch doch! ich find das auch wichtig! Passend dazu auch:

Der Spielfilm City Hunter von 1993 mit Jackie Chan enthält eine Szene, bei der Jackie Chan gegen seinen Filmgegenspieler Gary Daniels kämpft und beide dabei in die Rolle verschiedener Street Fighter schlüpfen. Gary Daniels verkörpert einen verblüffend echten Ken, während Jackie Chan unter anderem (z. B. Chun Li) in die Rolle von E. Honda schlüpft. Jedoch heißt dieser dort E. Honde, da Mitsubishi, damals Sponsor von Jackie Chan, eine Erwähnung der Konkurrenzfirma Honda vermeiden wollte.
Quelle: wikipedia.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4[/vid]

Jaaaa, so großartig! :lol:

:D :D

Alexicious schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:

doch doch! ich find das auch wichtig! Passend dazu auch:

Der Spielfilm City Hunter von 1993 mit Jackie Chan enthält eine Szene, bei der Jackie Chan gegen seinen Filmgegenspieler Gary Daniels kämpft und beide dabei in die Rolle verschiedener Street Fighter schlüpfen. Gary Daniels verkörpert einen verblüffend echten Ken, während Jackie Chan unter anderem (z. B. Chun Li) in die Rolle von E. Honda schlüpft. Jedoch heißt dieser dort E. Honde, da Mitsubishi, damals Sponsor von Jackie Chan, eine Erwähnung der Konkurrenzfirma Honda vermeiden wollte.
Quelle: wikipedia.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4[/vid]
Jaaaa, so großartig! :lol:

:D :D

:staun: Wie lustig ist das denn? Das ist wieder so ein asiatisches Ding, wo niemand so genau weiss: ist das nun ernst gemeint?

Durch meinen Mann habe ich gelernt:

Taubengrosse Eier sind was anderes als grosse Taubeneier. Widerrum ergeben eiergrosse Tauben einen ganz anderen Sinn :ugly:

PS: es ging um Hagelkörner :kaffee:

kerzen, die man sich in die ohren steckt. durch den kamineffekt saugen die das ohrenschmalz raus und man hört, wie ein junger gott :D

vielleicht sollte ich sowas vor meinem nächsten date mal machen, die junge dame spricht so dermaßen leise, dass ich ständig darum bitten muss, dass sie sich wiederholt...

Zurück
Oben