Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Mountain Dew schmeckt nicht besonders.
Mountain Dew Code Red schmeckt nicht besonders.
Dr. Pepper schmeckt nicht besonders.

Beef Jerky schmeckt mir gaar nicht.

mmmhhh ich liebe Beef Jerky und ich habe es in den Staaten tonnenweise gefressen - am geilsten war das Hickory-Style, weiss aber die Firma nicht mehr! :dhoch:

ich habe gerade gelernt, dass bei mir das denkvermoegen immer schlechter wird, je laenger ich lerne... ich bin seit heute morgen dabei und frage gerade absolute noob fragen im gott thread. ich weiss es, aber mein hirn will es im moment einfach nicht kapieren bzw. nachdenken... :?

hey..nix gegen hannah montana...ich guck das sehr gerne mit meiner tochter.
Da gibts wirklich deutlich schlechteres im Kinder-fernsehen...schau mal die aktuellen powerrangers...

haben den ganzen style und flair von damals verloren :/

robat schrieb:
Schöne Frauen können zwar Single sein, aber einen Haken gibt es trotzdem immer...

heute: sie zieht im Sommer nach Australien....D'OH

Geil !!! Musst du im Sommer nur den Flug zahlen und Australien
ist lt. Bekannten awesome !
So geil, dass er diesen Sommer grad mal eben auswandert.

Diesen Sommer würd ich mitnehmen, an deiner Stelle.
Langfristig kannste das wohl knicken.

Naja es könnte aber auch noch an anderen Dingen scheitern...Kleinigkeiten wie zum Beispiel...sie mag mich nicht...sie ist nicht interessiert...naja und so weiter halt ;)

wenn ich ein wort markiere und mit rechts darauf klicke, kann ich es mir jetzt sofort mit dict.cc üersetzen lassen ohne es vorher zu kopierem! super funktion, die hab ich heute erst gefunden!

lüsterneLINDA schrieb:
wenn ich ein wort markiere und mit rechts darauf klicke, kann ich es mir jetzt sofort mit dict.cc üersetzen lassen ohne es vorher zu kopierem! super funktion, die hab ich heute erst gefunden!

erster sinnvoller beitrag auf nur 18 seiten :headbang:

Zurück
Oben