lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich hab nichts weiter eingestellt. aber ich hab im FF in der google suchleiste auch dict.cc zur auswahl mit reingenommen, ich denke es liegt daran.robat schrieb:hä? wie? muss man dafür was einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nichts weiter eingestellt. aber ich hab im FF in der google suchleiste auch dict.cc zur auswahl mit reingenommen, ich denke es liegt daran.robat schrieb:hä? wie? muss man dafür was einstellen?
Spawn schrieb:Ja...Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:das man am tag sau müde sein kann und in der nacht putz munter
willkommen in meiner welt![]()
sollst du auch am tag leistung bringen?
Ist halt blöde wenn man einmal aus dem Rhythmus raus kommt.
TCRS schrieb:Ich hab gelernt, dass Frauen ohne Taschen komisch aussehen. hab heute in der ubahn ne aeltere frau gesehen. keine tasche, kein rucksack, nichts. die hatte einfach nur hose und t-shirt an. ich nur:![]()

Oxblood schrieb:Was ist denn ein Wendy-Kind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen