Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
SirHorst schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
das man am tag sau müde sein kann und in der nacht putz munter

willkommen in meiner welt :deal:

sollst du auch am tag leistung bringen?
Ja...
Ist halt blöde wenn man einmal aus dem Rhythmus raus kommt.

Es is aber echt so.

ich mach dan immer vollgendes das ich ein WE lang gar nicht schlafe. danach kann ich dan am Sonntag Abend um 22 uhr oder so schlafen und bekomm wieder nen normalen Rythmus hin.

Völlig bescheuert ich weis aber ich bekomms anders nicht gebacken.

Heute durfte ich erfahren, dass es nun wissenschaftlich fundiert und nicht mehr einfach nur diskriminierend ist, wenn ich dicke Menschen ärgere.

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/klima/8002894-Duenne-Menschen-sind-besser-fuer-das-Klima,cc=000007091900080028941RxcWw.html

Ich finde, wir sollten ,dem Erhalt der Umwelt wegen, Dicke wie Untermenschen behandeln und ihnen mit dem höchst möglichen Maß an Verachtung gegenübertreten.

Als ich neulich das mit den extra preis für mein Flugticket geschriben hab habt Ihr mir nicht geglaubt! jetzt machen schon mehrere ernst

Hab heute wieder gelernt, dass ich dieses Semester eigl. zu keiner Vorlesung gehen brauch, sondern mir nur die Bücher der profs durchlesen brauch. Sehr feine Sache.

Ich hab gelernt, dass Frauen ohne Taschen komisch aussehen. hab heute in der ubahn ne aeltere frau gesehen. keine tasche, kein rucksack, nichts. die hatte einfach nur hose und t-shirt an. ich nur: :skep:

TCRS schrieb:
Ich hab gelernt, dass Frauen ohne Taschen komisch aussehen. hab heute in der ubahn ne aeltere frau gesehen. keine tasche, kein rucksack, nichts. die hatte einfach nur hose und t-shirt an. ich nur: :skep:

Hääää ?

jetzt hast du deinen Fetisch verraten :D

produkt_knorr_handtasche_40202.jpg

Naaaa ? Macht dich das an, hmm !?
:lol:

Naja, "Täschchen" sind mir meist zu klein, ich hab ja immer 2-3 Bücher dabei, da muss es schon mein Rucksack oder 'ne größere Tasche sein! Meine Lieblingstasche ist ein Werbegeschenk von Langenscheidt und so eine riiiiiesiger wasserabweisende Shopping-Tasche! Da passen locker 25-30 Bücher rein! :grins:

Okay, das sagt mir zwar was, aber was hat das mit Rucksacktragenden Frauen zu tun? Muss doch nicht jede Frau so ne olle Handtasche mit sich rumschleppen.

Zurück
Oben