Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Mountain Dew schmeckt nicht besonders.
Mountain Dew Code Red schmeckt nicht besonders.
Dr. Pepper schmeckt nicht besonders.
Beef Jerky schmeckt mir gaar nicht.

robat schrieb:Schöne Frauen können zwar Single sein, aber einen Haken gibt es trotzdem immer...
heute: sie zieht im Sommer nach Australien....D'OH
lüsterneLINDA schrieb:wenn ich ein wort markiere und mit rechts darauf klicke, kann ich es mir jetzt sofort mit dict.cc üersetzen lassen ohne es vorher zu kopierem! super funktion, die hab ich heute erst gefunden!

Der_Geächtete schrieb:das man am tag sau müde sein kann und in der nacht putz munter

SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:das man am tag sau müde sein kann und in der nacht putz munter
willkommen in meiner welt![]()
SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:das man am tag sau müde sein kann und in der nacht putz munter
Ja...Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:das man am tag sau müde sein kann und in der nacht putz munter
sollst du auch am tag leistung bringen?
robat schrieb:Schöne Frauen können zwar Single sein, aber einen Haken gibt es trotzdem immer...
heute: sie zieht im Sommer nach Australien....D'OH
Kommt da aus der Ecke wo du wohnst... Selm 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen