Muggle2305
All for ONE
Der_Geächtete schrieb:sag ich doch!
Da gabs aber nen durchaus süssen comic immer im heft!
Dir gings doch nur um die kleinen mädchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:sag ich doch!
Da gabs aber nen durchaus süssen comic immer im heft!

dweezzu schrieb:DJ Qualls
Wer?Der:
![]()
hat mal für Prada gemodelt.

EnemyOfTheStates schrieb:Ich habe gelernt dass der "E. Honda" aus Street Fighter "Edmondo Honda" heisst. Hätte einen eher japanischeren Namen erwartet
Unnützes Wissen, dass niemanden inkl. mir interessiert.![]()
Quelle: wikipedia.deDer Spielfilm City Hunter von 1993 mit Jackie Chan enthält eine Szene, bei der Jackie Chan gegen seinen Filmgegenspieler Gary Daniels kämpft und beide dabei in die Rolle verschiedener Street Fighter schlüpfen. Gary Daniels verkörpert einen verblüffend echten Ken, während Jackie Chan unter anderem (z. B. Chun Li) in die Rolle von E. Honda schlüpft. Jedoch heißt dieser dort E. Honde, da Mitsubishi, damals Sponsor von Jackie Chan, eine Erwähnung der Konkurrenzfirma Honda vermeiden wollte.

Alexicious schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich habe gelernt dass der "E. Honda" aus Street Fighter "Edmondo Honda" heisst. Hätte einen eher japanischeren Namen erwartet
Unnützes Wissen, dass niemanden inkl. mir interessiert.![]()
doch doch! ich find das auch wichtig! Passend dazu auch:
Quelle: wikipedia.deDer Spielfilm City Hunter von 1993 mit Jackie Chan enthält eine Szene, bei der Jackie Chan gegen seinen Filmgegenspieler Gary Daniels kämpft und beide dabei in die Rolle verschiedener Street Fighter schlüpfen. Gary Daniels verkörpert einen verblüffend echten Ken, während Jackie Chan unter anderem (z. B. Chun Li) in die Rolle von E. Honda schlüpft. Jedoch heißt dieser dort E. Honde, da Mitsubishi, damals Sponsor von Jackie Chan, eine Erwähnung der Konkurrenzfirma Honda vermeiden wollte.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UA_ATLFxIA4[/vid]
Jaaaa, so großartig!
![]()
Wie lustig ist das denn? Das ist wieder so ein asiatisches Ding, wo niemand so genau weiss: ist das nun ernst gemeint?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen