Cloud Strife
Trotro
Das Leben ist schon hart. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Es sind wohl die krassen Gegensätze die viele auf die Palme bringen. Das Argument, die hätten sich ja nen anderen Job suche können gilt nicht, schließlich brauchen wir die Leute auch in den verschiedenen, schlecht bezahlten Berufsgruppen.
Chocolate schrieb:Samstrike 68 schrieb:Es sind wohl die krassen Gegensätze die viele auf die Palme bringen. Das Argument, die hätten sich ja nen anderen Job suche können gilt nicht, schließlich brauchen wir die Leute auch in den verschiedenen, schlecht bezahlten Berufsgruppen.
Ich finde es liegt nicht so sehr an dem Job den man ausübt, sondern daran, dass die wenigsten wirklich wissen wie Geld arbeitet. Auch eine Friseuse kann zu Reichtum gelangen, imo. Kapital hat schon immer mehr Geld eingebracht als harte Arbeit. Die Frage ist, ob man Kapital deswegen höher besteuern sollte und ob das tatsächlich etwas an der Situation ändern würde.
Man geht vorher auf Klo und gut ist. 3 Stunden sind doch nichts...außer du trinkst halt nebenbei fünf liter, dann kann ich es verstehen.Wolverine schrieb:Zerfikka schrieb:Werbung geht bei dem Film mal gar nicht.
180 minuten aufm sofa sitzen und pissen müssen aber auch nicht.
generell stimme ich da zu - werbung geht gar nicht. aber wer keinen hdd-receiver hat, ist da schon aufgeschmissen wenn drei stunden lang keine pause kommt.
Mantis schrieb:Wer lange nicht pissen will, der muss am Tag vorher ordentlich saufen. Schön dehydriert wird alles aufgesogen und nicht abgegeben.
Mantis schrieb:Wer lange nicht pissen will, der muss am Tag vorher ordentlich saufen. Schön dehydriert wird alles aufgesogen und nicht abgegeben.
Fl0w111 schrieb:Mantis schrieb:Wer lange nicht pissen will, der muss am Tag vorher ordentlich saufen. Schön dehydriert wird alles aufgesogen und nicht abgegeben.
Dafür halt krassen Bierschiss.

Fanatic schrieb:Man geht vorher auf Klo und gut ist. 3 Stunden sind doch nichts...außer du trinkst halt nebenbei fünf liter, dann kann ich es verstehen.Wolverine schrieb:Zerfikka schrieb:Werbung geht bei dem Film mal gar nicht.
180 minuten aufm sofa sitzen und pissen müssen aber auch nicht.
generell stimme ich da zu - werbung geht gar nicht. aber wer keinen hdd-receiver hat, ist da schon aufgeschmissen wenn drei stunden lang keine pause kommt.
schaffen ja schon Leute im Kino nicht, bei einem 90min Film sitzen zu bleiben.
Flips360 schrieb:Mit dem VLC Player kann man 12 Minuten pro Stunde einsparen, wenn man bei Serien/Filmen/Podcasts die normale Geschwindigkeit um 1,2% (bei Podcasts klappen auch 1,5% wunderbar) erhöht, und das ohne merklichen Unterschied.
Ache schrieb:Flips360 schrieb:Mit dem VLC Player kann man 12 Minuten pro Stunde einsparen, wenn man bei Serien/Filmen/Podcasts die normale Geschwindigkeit um 1,2% (bei Podcasts klappen auch 1,5% wunderbar) erhöht, und das ohne merklichen Unterschied.
Meinst du um den Factor 1,2 bzw. 1,5? % macht bei den Zahlen irgendwie für mich grad keinen Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen