Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, ich sollte mich ins Auto setzen :D

Obwohl... Gerri hatte das sicher schon mit seinem SpinnenBiersinn gespürt und ist aus dem Saarland hergerast :D

http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/heidelberg-bierlaster-verliert-ladung-1.1257451

EDIT: Halt, seh ja jetzt erst... Das ist ja Oettinger. :kotz:
Das nehm ich nicht mal geschenkt.

EDIT2: Auch noch leere Flaschen. Scheiß trügerische Überschrift :lol:

Was für Meldungen... die Kriminellen warden auch immer blöder. :ulgy:

morgenweb.de schrieb:
Heidelberg. Ein recht ungewöhnlicher Fall eines Überfalls beschäftigt derzeit die Kriminalpolizei in Heidelberg. Wie die Beamten berichten, betraten am gestrigen Donnerstagabend gegen 20 Uhr zwei Männer ein Sonnenstudio in der Rohrbacher Straße. Dort kauften sie zunächst Waren von geringem Wert, die sie mit einem 50-Euro-Schein bezahlten. Anschließend verließen sie das Sonnenstudio, kehrten jedoch einige Minuten später zurück und forderten von der Angestellten unter Androhung von Gewalt den ausgehändigten Geldschein zurück. Die Frau gab die 50 Euro darauf zurück, die Männer verließen das Sonnenstudio wieder und flüchteten zu Fuß Richtung Bismarckplatz.

:lol:

Wegen sowas liebe ich den Regionalticker da :D

Lustig auch, dass man nach 20 gelesenen Artikeln pro Monat nur mit nem Abo weiterlesen kann. Außer man hat grundlegende PC-Kenntnisse, löscht einfach die Cookies der Seite und gut is :ulgy:

Das darf ja nicht wahr sein. Ich sitze gerade an einem Rechner mit Windows 8.1. Englisch mit deuschter Tastatur. Und ich kann Auto Correct nicht abstellen. Die Option ist schlicht wirkungslos. :fp:

Mingo schrieb:
el_barto schrieb:
EDIT: Halt, seh ja jetzt erst... Das ist ja Oettinger. :kotz:
Das nehm ich nicht mal geschenkt.

Wann hast du das letzte Mal Oettinger getrunken?

Schon n Weilchen her, aber damals war ich regelrecht schockiert, weil ich nicht dachte, dass es ein Pils gibt, das einfach überhaupt nicht geht.
Daher hab ich auch Null Drang, das Zeug nochmal zu probieren. Zumal mal immer wieder Stories von Freunden hört, die mal ne Flasche in die Hand gedrückt bekamen und die einhellige Meinung ist: Kotzplörre :D

Weizen hab ich aber noch nicht getrunken. Aber auch nicht vor, es zu tun. Gegen Erdinger Urweiße kanns so oder so nicht anstinken, da scheitern schon ganz andere Marken imo.

Das einzig trinkbare aus dem Haus ist in meinen Augen das Radler. Scheinen ne gute Limo zu nehmen :D

tim_buktu schrieb:
Oettinger Weizen alkoholfrei kommt nah ans Erdinger alkolfrei ran. Kostet grade mal die Hälfte

Gut, das ist auch kein Bier...

Hab grad vor ein paar Wochen zum ersten mal alkfreies Weizen probiert (Paulaner, iirc)... In meinen Augen ein sinnloses Produkt :D
Entweder Malzbier oder richtiges.

el_barto schrieb:

alles andere ist nur Hopfen- Malz- oder Hefelimo! bzw. hat den Namen: Bier nicht verdient!

image.php

Ramflo schrieb:
Beim ZDF Sportstudio gibt es im Intro einen Blick auf eine Bergstrecke.
coll6asty.jpg

Als ich das gestern Abend gesehen habe, kam mir das sehr bekannt vor. Wir sind vor 2 Wochen im Urlaub da langgefahren. Handelt sich um den Coll dels Reis auf Mallorca.

7474535800_26d2b88a47.jpg

Am Ende der Straße kommt man an die Bucht von Sa Calobra. Gestern haben wir den Wolkenatlas gesehen, und das war genau dieser Strand:
CLOUD-ATLAS-1.jpg

saCalobra.jpg

Klein ist die Welt.

Zurück
Oben