Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:Das ich ein dummer fauler Idiot bin...
Mantis schrieb:Fanatic schrieb:Das ich ein dummer fauler Idiot bin...
Den wahren dummen Idioten fällt so etwas aber nicht auf, die leben glücklich und zufrieden in ihrer dummen Idiotie.

morgenweb.de schrieb:Heidelberg. Ein recht ungewöhnlicher Fall eines Überfalls beschäftigt derzeit die Kriminalpolizei in Heidelberg. Wie die Beamten berichten, betraten am gestrigen Donnerstagabend gegen 20 Uhr zwei Männer ein Sonnenstudio in der Rohrbacher Straße. Dort kauften sie zunächst Waren von geringem Wert, die sie mit einem 50-Euro-Schein bezahlten. Anschließend verließen sie das Sonnenstudio, kehrten jedoch einige Minuten später zurück und forderten von der Angestellten unter Androhung von Gewalt den ausgehändigten Geldschein zurück. Die Frau gab die 50 Euro darauf zurück, die Männer verließen das Sonnenstudio wieder und flüchteten zu Fuß Richtung Bismarckplatz.
el_barto schrieb:EDIT: Halt, seh ja jetzt erst... Das ist ja Oettinger.
Das nehm ich nicht mal geschenkt.
Mingo schrieb:el_barto schrieb:EDIT: Halt, seh ja jetzt erst... Das ist ja Oettinger.
Das nehm ich nicht mal geschenkt.
Wann hast du das letzte Mal Oettinger getrunken?
tim_buktu schrieb:Oettinger Weizen alkoholfrei kommt nah ans Erdinger alkolfrei ran. Kostet grade mal die Hälfte
el_barto schrieb:oder richtiges.
Ramflo schrieb:Beim ZDF Sportstudio gibt es im Intro einen Blick auf eine Bergstrecke.
![]()
Als ich das gestern Abend gesehen habe, kam mir das sehr bekannt vor. Wir sind vor 2 Wochen im Urlaub da langgefahren. Handelt sich um den Coll dels Reis auf Mallorca.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen