Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:das man beim tauchen nicht die luft anhalten soll. wusste ich nicht. eben in nem film gesehen und gleich mal gegoogelt. bin zwar alles andere als ein wassermensch, aber es reiht sich in die reihe "useful facts" ein die einem immer mal so entgegen fliegen.
Crozzbow schrieb:Wolverine schrieb:das man beim tauchen nicht die luft anhalten soll. wusste ich nicht. eben in nem film gesehen und gleich mal gegoogelt. bin zwar alles andere als ein wassermensch, aber es reiht sich in die reihe "useful facts" ein die einem immer mal so entgegen fliegen.
hatten die in dem Film so lustige Ganzkörperanzüge an und zu groß geratene Flaschen auf dem Rücken?
Karizma schrieb:Das Wölfe lieber Fisch als Fleisch essen.
Dita666 schrieb:Zschäpes Verteidiger heißen Heer, Stahl und Sturm
WTF?????![]()
Samstrike 68 schrieb:Dita666 schrieb:Zschäpes Verteidiger heißen Heer, Stahl und Sturm
WTF?????![]()
Hatte ich auch zu Prozessbeginn gehört, wer bezahlt die drei eigentlich ?

snowman schrieb:Karizma schrieb:Das Wölfe lieber Fisch als Fleisch essen.
noch keinen beim angeln gesehen ?
Oxblood schrieb:Nicht die judäische Volksfront, soviel ist wohl klar![]()
dweezzu schrieb:jo, auch von mir Danke fürs Rezept
werde das auch mal probieren, wenn ich das nächste mal Besuch bekomme - so zum Angeben -> dann riecht die Wohnung richtig schön nach Gangbang 
Dita666 schrieb:Zschäpes Verteidiger heißen Heer, Stahl und Sturm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen