Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brainfuck
thumbs_hornoxe.com_userpicdump10_27.jpg

Ächti hat aber schon nicht Unrecht.
Wenn du in USA z.B. zu einer Fastfoodkette gehst und einen Burger bestellst wirst du gefragt "Do you want the menu or just the sandwich?".

Die blanke gegrillte oder gebratene Bulette wird in Amerika landläufig als "Burger" bezeichnet - quetscht man sie dann zwischen zwei Brothälften wird sie zum Burgersandwich!!!

Freut mich, wenn ich helfen konnte!!! :)

Edit: die allseits bekannte Sprachfaulheit der Amis macht jedoch auch das Burgersandwich zum Burger.

Gungrave schrieb:
Die blanke gegrillte oder gebratene Bullette wird in Amerika landläufig als "Burger" bezeichnet - quetscht man sie dann zwischen zwei Brothälften wird sie zum Burgersandwich!!!

Freut mich, wenn ich helfen konnte!!! :)

Edit: die allseits bekannte Sprachfaulheit der Amis macht jedoch auch das Burgersandwich zum Burger.

Oder wie bei dem Retter der lang vermissten Mädels einfach "Ich habe Mc Donalds" gegessen.

...dass man im Adobe Reader auch Textstellen in pdfs markieren sowie Annotierungen machen kann...
Ich dachte immer, das geht nur mit der Vollversion vom Acrobat und hab daher alles, was ich irgendwie markern wollte, ausgedruckt :fp:

Das hatte ich auch letztens bemerkt. Aber auch nur durch Zufall. Die Krönung wäre es nun aber, wenn man das auch noch in irgendeiner Form drucken könnte.

Da braucht man sich doch nicht so genau ans Rezept halten, wenn man das Original ohnehin nicht kennt. Versuch mal Halloumi, der quietscht auch, oder einfach mal ein paar andere Käsesorten. Dann weißt Du wenigstens ungefähr, ob es was für Dich ist. Mach ich immer so, wenn ich mal unbekannte Rezepte ausprobiere :)

Zurück
Oben