Cloud Strife
Trotro
Glaub Ächti hat einen zu viel durchgezogen heute... alles deutet darauf hin, auch das übliche Posten von GIFs seiner Mutter fehlt nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:
Der_Geächtete schrieb:saw schrieb:
Es sind warme Fleischsandwiches!
Es ergibt plötzlich alles Sinn!
Was genau passt Dir dabei nicht?

eMKay schrieb:Ächti hat aber schon nicht Unrecht.
Wenn du in USA z.B. zu einer Fastfoodkette gehst und einen Burger bestellst wirst du gefragt "Do you want the menu or just the sandwich?".
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Ächti hat aber schon nicht Unrecht.
Wenn du in USA z.B. zu einer Fastfoodkette gehst und einen Burger bestellst wirst du gefragt "Do you want the menu or just the sandwich?".
![]()
Gungrave schrieb:Die blanke gegrillte oder gebratene Bullette wird in Amerika landläufig als "Burger" bezeichnet - quetscht man sie dann zwischen zwei Brothälften wird sie zum Burgersandwich!!!
Freut mich, wenn ich helfen konnte!!!
Edit: die allseits bekannte Sprachfaulheit der Amis macht jedoch auch das Burgersandwich zum Burger.
ruby soho schrieb:Ich mag Pommes nichtmal wirklich. Aber irgendwie würde mich das reizen. Naja, gibts hier eh nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen