el_barto
I command thee, kneel!
hihi, mein Fitnessstudio war gestern in HR3 im Fernsehen, weil ne Reportage (naja, nennen wirs lieber kleinen Beitrag
) über die Welt- und Europameisterin im Armdrücken gemacht wurde, die bei uns trainiert 
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142
Ca. ab Minute 18
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142
Ca. ab Minute 18




