Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Wer die neue Konkurrenz von Amazon ist
Onlinehändler Rakuten wie Amazon nur in nett
Na da bin ich ja mal gespannt ob er sein hohes Ziel erreichen kann ^^
Kennt die Firma schon einer ?

die hatten doch vor einiger Zeit play.com übernommen

Edit: Mal genauer geschaut. Rakuten expandiert anscheinend primär durch Übernahmen von regional erfolgreichen Onlinehändlern. Play.com (UK), Buy.com (US), Tradoria (Deutschland), Priceminister (Frankreich), etc.

Ich habe den Namen schon ein paar Mal in Zusammenhang mit Videospieleangeboten gelesen; konnte damit aber nichts anfangen. Nach dem Artikel kann ich mir nun ein Bild machen, wer und was dahinter steckt. Danke.

Jo, ich kenns auch nur, weil mein play.com-Newsletter plötzlich Rakuten's play.com heißt :D

Und ich denke nicht, dass die Amazon auch nur merklich ans Bein pissen können. Dazu sind die zu groß, zu bekannt, zu günstig und zu kundenfreundlich.

Mattze1988 schrieb:
Gerade beim schreiben eines Beitrages durch Zufall herausgefunden, mit STRG + p kann man die aktuelle Seite drucken :D Stimmt aber von den Farben nicht.

Was dann an deinem Drucker liegt, mit STRG + P (Print) kannst du in fast jedem Programm drucken.

Der_Geächtete schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Nee. Aber das was ich kenn klingt so.

Er hat Recht!

Ist eindeutig der Song Lunchbox der da gecovert wird.

Frequenzelchen der alte Bild Musik Redakteur...

Naja...
In einem Forum, dass reflexartig alles mit grader 4/4 Bassdrum als Techno verschreit (Ja, diese unglaublich stupide utzutz Musik aus der Konserve. Mit ohne Gitarre), darf ich mir sowas auch mal erlauben.

Und wenns danach geht, haben wir hier sämtliche Musikexperten des gesamten Springerkomplexes versammelt.

Frequenzberater schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Nee. Aber das was ich kenn klingt so.

Er hat Recht!

Ist eindeutig der Song Lunchbox der da gecovert wird.

Frequenzelchen der alte Bild Musik Redakteur...

Naja...
In einem Forum, dass reflexartig alles mit grader 4/4 Bassdrum als Techno verschreit (Ja, diese unglaublich stupide utzutz Musik aus der Konserve. Mit ohne Gitarre), darf ich mir sowas auch mal erlauben.

Und wenns danach geht, haben wir hier sämtliche Musikexperten des gesamten Springerkomplexes versammelt.

Also Ich kann aus dem Stand mindestens 4 User nennen die zwischen Utz Utz

und

BOOOOM BOOOOM BOOOOM BOOOOM
I want you in my room
Let's spend the night together
From now until forever

PS: Gebt den Griechen die Drachme wieder!

Man kann sich mit Wasser vergiften

Der Effekt ist paradox: Wenn jemand zu schnell zu viel Wasser zu sich nimmt, fällt der Natriumgehalt im Blut stark ab. Das führt zu einem großen Durstgefühl. Man trinkt immer mehr, wodurch eine Überwässerung des Körpers entsteht. Irgendwann wird der Salzverlust zu groß, und es kann zu Hirnschwellungen kommen.

Dazu muss man aber einige Liter in kürzester Zeit runterschütten. Bei einem darauf hin untrainierten Menschen würd wohl zuerst der Magen rebellieren :D

Gab allerdings tatsächlich Todesfälle wegen Wasser, ich hab bisher aber nur Leuten gehört, die nach einem Wasser-Wetttrinken (was es nicht alles gibt) gestorben sind.

Jepp, kann aber wohl auch trainierten Menschen passieren. Ich bleibe lieber beim Kaffee :D

...darunter der Fall eines 22-jährigen Athleten, der im Jahr 2007 am London-Marathon teilnahm. Er starb, weil er zu viel getrunken hatte.
[...]
Um eine Wasservergiftung zu bekommen, müsste man aber viel mehr als sieben oder acht Liter in kurzer Zeit trinken. Das dürfte selbst einem Kaffeejunkie mit Schreibtischjob schwerfallen.

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2013-05/trinken-job-gesundheit

Zurück
Oben