Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Die Kids von heute kennen kein Vaterunser, dafür aber Deinemudder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt deine Ärztin vielleicht Mengele mit Nachnamen?Osa-chan schrieb:Ganz genau so ist es.
Ich habe das in Äthiopien gelernt, nachdem alle meine vier mitreisenden Studentinnen mir gesagt haben, dass sie gegen Tollwut geimpft sind und mir einen Beipackzettel der Impfung gezeigt haben, auf dem anschaulich erklärt wird, wie unausweichlich tödlich der Krankheitsverlauf ist, wenn man einmal Tollwut bekommen hat.
Ich habe mich dann für den Rest des Aufenthaltes von den Straßenkötern und sämtlichen anderen Tieren noch aufmerksamer als vorher ferngehalten.
Und falls sich einer fragt, warum gerade ich nicht geimpft war: Meine Ärztin hat das im Gegensatz zu den jeweiligen ÄrztInnen der Mädels offenbar nicht für notwendig gehalten.
drizzt schrieb:Was eine Slackline ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/I_Don’t_Like_MondaysInspiriert wurde Geldof durch die 16-jährige Brenda Ann Spencer, die am 29. Januar 1979, einem Montag, aus einem Fenster ihres Elternhauses auf dem gegenüberliegenden Gelände der Grover Cleveland Elementary School in San Diego den Schulleiter und den Hausmeister mit einem halbautomatischen Gewehr tötete und einen Polizisten und acht Schüler verletzte. Als Begründung für ihre Tat gab sie einem Journalisten am Telefon und der Polizei bei der Verhaftung die Antwort: “I don’t like Mondays. This livens up the day.” („Ich mag keine Montage. Dies belebt den Tag.“)
Gerri schrieb:das war mir allerdings auch neuDas Lied wirkt dafür eigentlich viel zu fröhlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen