lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
hä, versteh ich jetzt nicht. wieso sollte man die titanic 100 jahre lang titanic nennen, wenn das nicht ihr offizieller name war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den USA hat jeder Jugendliche im vierten Quartal 2008 im Durchschnitt 2272 SMS pro Monat mit dem Handy verschickt und empfangen. Umgerechnet entspricht das einem Wert von 80 Botschaften pro Tag.
döschensam schrieb:In den USA hat jeder Jugendliche im vierten Quartal 2008 im Durchschnitt 2272 SMS pro Monat mit dem Handy verschickt und empfangen. Umgerechnet entspricht das einem Wert von 80 Botschaften pro Tag.
heftig
So viel schreib ich im Monat nicht...Ausser ich hab getrunken, aber da kostets mit Whatsapp wenigstens nichts 
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich frage mich wieviele von denen ein SmartPhone mit Internetflatrate nutzen und am besten auch noch eine E-Mailadresse haben.
döschensam schrieb:In den USA hat jeder Jugendliche im vierten Quartal 2008 im Durchschnitt 2272 SMS pro Monat mit dem Handy verschickt und empfangen. Umgerechnet entspricht das einem Wert von 80 Botschaften pro Tag.
heftig

heftig

Dass das Verschicken von SMS-Nachrichten bei Teenagern mitunter auch zu einer wahren Sucht werden kann, hat das Beispiel von Reina Hardesty bereits Anfang des Jahres gezeigt. Das dreizehnjährige Mädchen hatte ihren Eltern durch das Versenden von durchschnittlich 500 SMS-Botschaften pro Tag eine 440-seitige Telefonrechnung ihres Mobilfunkanbieters in der Höhe von rund 2900 US-Dollar beschert. Auf die Frage, ob sie der ganzen Schule schreiben würde, antwortete die Teenagerin wahrheitsgemäß, dass es lediglich vier Mädchen gewesen seien, mit denen sie unentwegt kommuniziert hätte. Diese seien im Alter zwischen zwölf und 13 Jahren gewesen und hätten alle ausnahmslos über einen Flatratetarif verfügt.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Die Lebenszeit ist so dramatisch begrenzt. Das muss man sich vor Augen führen. Begre n z t.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen