Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DN46f.jpg


Wird demnächst sowas von ausprobiert
 
Da ich keine Behältnisse, wie auf dem Bild habe, habe ich nun eine Silikon-Muffinform genommen und es da rein geschüttet und in jede Form einen abgeschnittenen Strohhalm gesteckt - Not macht erfinderisch ;)

Nun heisst es warten :D
 
Das ist bei Bexter wahrscheinlich nicht der schlechteste Ort im Haus.

Der hat bestimmt so ein 10k Japanoteil, beheizt mit Massagefunktion, 30" Display und integrierter Playstation.
 
Anlässlich des sich nähernden 100sten Jahrestags seit dem Untergang der Titanic ist mir kürzlich aufgefallen, dass das Schiff ja tatsächlich "[The] Titanic" heisst, also "die Titanische" resp. "die Gigantische". Und erst damit erschien mir die Ironie des "gottgleichen" (titanischen), technischen Meisterwerks richtig offensichtlich, das Schiff, das unsinkbar sein sollte und bei der Jungfernfahrt untergeht...
 
Zurück
Oben