Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.

blue schrieb:Gerri schrieb:ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.
Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.
nbk90210 schrieb:"Poincaré-Vermutung [Bearbeiten]
Die Poincaré-Vermutung wurde 2002 von Grigori Perelman bewiesen. Für seine bahnbrechenden Arbeiten wurde ihm 2006 die Fields-Medaille verliehen, die er jedoch (als erster Mathematiker der Geschichte) ablehnte. Das Clay-Institut erkannte ihm 2010 die 1 Million Dollar Preisgeld zu, diese lehnte er jedoch ebenfalls ab.[1]"
hammer-typ....
blue schrieb:Gerri schrieb:ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.
Was? Wie schreibt man denn 2000 SMS im Monat? Das sind 67 Stück am Tag. Da ich davon ausgehe, das du nen Job hast und vielleicht noch Freunde, wann schreibst du die alle? Das ist ja wahnsinn. Ich komm nicht mal auf 100 im Monat. Wenn ein schwacher Monat war sogar nur auf höchstens 50. Mehr als 100 hab ich noch nie im Monat geschrieben, das hätte ich auf meiner Rechung gesehen. 3 Minuten pro SMS sind über drei Stunden jeden Tag.
sagen wir 15sek
Gerri schrieb:blue schrieb:Gerri schrieb:ich bin letzten Monat auf über 2000 gekommen was aber auch zum Großteil daran liegt das ich ein Smartphone habe.
3 Minuten pro SMSsagen wir 15sek
dank eines Smartphones ist das SMS Schreiben wie im ICQ Chat. d.h. da gehen schonmal nen Haufen drauf einfach nur für ein Fragezeichen/Ausrufezeichen oder nen Smilie den ich vergessen habe.
Wenn man ne Flat hat ist das ja kein Problem.

Beste Werbung everFrequenzberater schrieb:Der neue Werbeslogan von "du darfst" lautet
Fuck the diet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen